Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei solchen Sachen wäre ich dafür, ein persönliches Treffen zu veranschlagen um das ganze persönlich zu klären. So käme es erst gar nicht dazu, das sich etwas hochschaukelt, der Spam Thread bliebe sauber und ich hätte meinen Spaß. Vorheriger Post um 02:27 Post hinzugefügt um 02:29 Dann gebe dir mal die Vorstellung von "Crystal". die such ich jetzt mal danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Von Gewalt war nicht mal die Rede. Es ging mehr um eine "Diskussion", ohne das jemand den Aufpasser spielt. Da bin ich anders. Ich bin aus Überzeugung intolerant (siehe Signatur). Vorheriger Post um 02:37 Post hinzugefügt um 02:38 Ich schicke es dir per PN, sonst suchst du dich tot. :emot-what: gemacht . ich finde die vorstellung nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Solange es bei einer Diskussion bleibt. Aber draußen im RL gibt es auch aufpasser. Bei den falschen Worten kommen die auch.Jeder hat so seine Überzeugung. du trinkst also gerne cola ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich beleidige in Diskussionen nicht. Beleidigungen nehmen einen den Spaß. Es ist viel lustiger so lange auf entsprechende Personen verbal einzuprügeln, bis sie nicht mehr wissen, was sie sagen sollen. sind sie schlau , ignorieren sie einen sofort nach dem ersten post wo ihnen nicht passt wie rewe , auch wenn das wenig sinn macht :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei einer Auseinandersetzung auf Durchzug schalten ist eh das schlimmste was man machen kann. . ich geh dann mal pennen . nacht Fanta , nach DerAnfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 MMMOOORRRRRGGGGGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ERSTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Dich kenne ich doch aus der GTA Unterforen-Klappse. dich kenn ich doch aus MLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 nix los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wir zocken auch und vergeuden unsere Zeit nicht mit Postfarming. ich zocke ja nebenbei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich geh jetzt pennen.Gute Nacht allesamt:smile: nacht , ich auch Farmst du da auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Smilieposts sind der Pfad ins Verderben. Vorheriger Post um 01:02 Post hinzugefügt um 01:03 Romeo bekommt ab 18:00 Uhr doch erst recht nichts mehr auf die Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 keiner mag mein spiel ihr seit echt unfähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Welches Spiel? quiz spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hab das jetzt auch gemeldet. Nur zu deiner Info;) hab das schon geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wie geklärt?Mit wem? Dem heiligen Geist? der wo zuständig ist das zu löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.