Jonah-Magic Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Servus,könntest du bitte den Kandidaten über dir ausrichten, daß hier ab 6 Uhr nicht gepostet wird? Auch dann nicht, um das anderen Usern beizubringen. gibs ihnen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Was machst DU hier? Vor dir ist man auch nirgendwo sicher. Hast du auch die Aufnahmeprüfung bestanden, um hier posten zu dürfen? ich folge immer ihren Spuren , meister Romeo :wacko: Nicht in diesem ton ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Aber......aber.......aber Cola, ich dachte, wir stehen auf der selben Seite. Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:32 Du meinst ganz schleimerisch, du stalkst, oder? Welchen Ton meinst du? Ich höre nur das Tippen auf meiner Tastatur. Ich meine NYAAAAA Das höre ich aber nicht ich höre nur die Liebe der bäume wo den Wind rauschen lässt und die Lichter brennen lässt Vorheriger Post um 00:36 Post hinzugefügt um 00:37 Ich kann nix dafür. Hast du den einmal an der Backe, wirst ihn nicht mehr wieder los. Vorheriger Post um 00:34 Post hinzugefügt um 00:35 Aber er hat sich gebessert, wie es scheint. Ist nicht mehr so hyperaktiv. wie wahr . ich kann auch anders , wenn du das willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Aha also von der ganz schlimmen sorte:eek6:Wie nicht mehr so hyperaktiv? Ist dem der Saft ausgegangen:dozey: Meinst du das eigentlich ernst, was du da immer von dir gibst? Ich rede gerne Sektenartig :smilielol5:find ich ganz witzig . Nein eig. nicht , aber ich kann nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mensch, ich fahr heut vielleicht ein Schrott zusammen. Hätte ich doch gestern bloß nicht den Controller aus der Hand gelegt. Hatte nämlich mit einem Langstreckenrennen angefangen und es lief richtig gut. Heute geht gar nichts. Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 00:47 Sehe aber gerade, daß meine Reifen abgefahren sind. Wie passiert denn sowas? Vll hat dein Auto stimmungsschwankungen , streichle es ein wenig , geh mit ihm/ihr einen warmen Tee trinken , gebe ihm/ihr das gefühl sich geborgen zu fühlen . Es wird dir dankbar sein Mehr als liebe braucht es nicht , um erfolgreich zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo Freunde der Nacht. Hallo , mein lieber , wie war dein Tag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Zum Kotzen! Spätschicht bis 22 Uhr und jetzt bin ich so müde, dass ich keine Lust mehr für was anderes habe. du hast es gut . ich hab 1 mal die Woche schule und den rest frei .. Auch nicht das wahre so kann ich nie ein Abbild von Romeo werden Vll von jemand anderem , aber das will ich sicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Klar, was hast du denn gedacht?Was war eigentlich gestern (war es gestern? :emot-raise:) im Spam-Thread los? Ich sah nur, das plötzlich das halbe Forum dort unterwegs war. weil ein anderer zu dem Zeitpunkt nicht da war :'> Warum hast du nur einmal die Woche Schule und machst sonst nichts? Findest du etwa kein Praktikum? ich gönne mir eine künstlerische Auszeit . letzes Jahr Wirtschaftsschule beendet , und jetzt 1 Jahr das leben in vollen Zügen geniesen , bevor das arbeiten los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 So weise bin ich nicht. Ich hab nur ab und an meine hellen Momente:biggrin5: Mir würde ein einziger reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Und diesen hattest du bereits gestern. Das reicht dann wohl für die nächsten vier Jahre. was hab ich denn gestern so sinvolles geschrieben ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Du willst das Leben in vollen Zügen genießen und hängst dauernd hier im Forum rum? :emot-raise:ja -.- meine kumpels arbeiten ja oder gehen noch zur schule .. dazu is noch winter , deswegen hab ich eben nix zu tun unter der woche :emot-what: Ich habe mir das eben durchgelesen. Es gab mal wieder Ärger, wegen einer Person. Darf man sich das jetzt alle viertel Jahre geben? was durchgelesen? :emot-raise: Man sagt doch, dass man mit dem Alter weiser wird. bei mir ist das andersrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ok, du hast wenigstens Freunde. Das unterscheidet dich schonmal von uns allen. Ich habe mir den teil des Spam-Threads durchgelesen, als plötzlich das halbe Forum dort unterwegs war. und warum ? wegen einer person ? und welcher ? ^^ darauf wollte ich hinaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Jetzt wird das Phrasen-Schwein aber endgültig ausgeschlachtet. :'> Vorheriger Post um 01:44 Post hinzugefügt um 01:46 Darüber darf ich nicht direkt reden. ...zu gefährlich. och Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ich könnte es dir ja per PN schreiben. Leider bin ich dafür gerade zu antriebslos. ja , das kann ich verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Lies dir doch einfach die kommentare und die Diskussion die da entstand durch. Dann wirst du es bestimmt selbst feststellen;) ab welcher seite denn ? ^^ ne vermutung hab ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Nach dem Motto "mittendrin statt nur dabei":biggrin5:Vielleicht ist es aber für dich besser, daß du da nicht dabei warst. Du hast ja schon ein bischen was auf dem kerbholz und ein falsches wort ist schnell gepostet;) ich hätte auch schon fast ne sperre bekommen .. und das nach 2 wochen ^^ wegen diesen rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hätte nicht viel mehr geschrieben wie Romeo, also das man sich besser nicht im Internet aufhält, wenn man sich bei jedem Fliegenschiss angegriffen fühlt, bzw man keine Dicke Haut hat. ...ok, gegen die Heuchelei der anderen User wäre ich wohl auch noch vorgegangen. ach das ^^ das hab ich glaub ich sogar gelesen ... da gings doch um rewe oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Nö, war ich nicht. Und nochmal nö, muß ich gar nicht. Wieso denn auch, wenn es doch so schön warm im Bett wird? Ja, das verstehe ich. Ich glaube, ich kann das auch nicht bis zum Ende durchziehen. Doch, ich geh jetzt aber. Wieso negativ? Ich würde sagen, eher positiv. Da wurde mal wieder gezeigt, daß wir eine echte Community sind. In diesem Sinne, gute Nacht ihr Nachtschwärmer. Heute ist Schicht im Schacht!!! Gute nacht , Oemor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hätte nicht viel mehr geschrieben wie Romeo, also das man sich besser nicht im Internet aufhält, wenn man sich bei jedem Fliegenschiss angegriffen fühlt, bzw man keine Dicke Haut hat. ...ok, gegen die Heuchelei der anderen User wäre ich wohl auch noch vorgegangen. Vorheriger Post um 02:19 Post hinzugefügt um 02:20 Einige wurden direkt gesperrt wegen ihm. Du kamst also noch ganz gut weg. ich bin eben unantasbar der typ is mir unsymphatisch ,, und ich finde nicht viele unsymphatisch . wollte ja , nachdem ich seine Vorstellung gelesen hab , ein paar sätze schreiben , aber das mach ich lieber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das ging aber recht fix bei dir. Du hast ihm nicht mal ne Chance von einem Tag gegeben, schon war er bei dir unten durch. Als ob ihr euch aus einem früheren Leben kennt. Aber jetzt ist Schluß. Ich gehe! Naja , am ersten tag war ich noch halbwegs freundlich zu ihm ^^ man hat ja schon an seinen sätzen gemerkt ,das er anders ist , ein wenig viel anders . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.