carosch_ Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Ist die Party schon wieder vorbei? Nichts los hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Tanzen ist angesagt! @Romeo fängt an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Beim Rumstehen würd ich auch einschlafen Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Wenn Blicke töten könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Glaub eine Fellpflege (Streicheleinheit) reicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Was heißt da neues Glück? Hast immer noch meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Bei den ganzen Herzchen blieb mir grad die Luft weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) Er braucht doch auch einmal seinen Schlaf Bearbeitet 17. Mai 2017 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Hast doch eh keine Zeit für das Gekaufte Hab aber dasselbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Würdest du dir mehr Zeit für deine Frau nehmen bräuchtest du nicht neidisch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Was wollt ihr denn noch von mir? Ich soll eure Serien schauen, eure Rockstar-Games zocken und jetzt soll ich auch noch Zeit für meine Frau nehmen? Ja Herrgott, der Tag hat doch nur 24 Stunden! So schauts aus. Verzichte auf den Schlaf und dann müsstest du Zeit für alles finden Dann gehst du ja Sony fremd, wenn du auch am PC spielst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) 6 ... Bearbeitet 24. Juni 2017 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Gute Nacht 2 Edit: Zirkusaffe du tanzt mal wieder aus der Reihe Bearbeitet 28. Juni 2017 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.