BVB-Crack Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 So geschafft, ^^ Ich habe gerade bei Prince of Persia meine Platin Trophäe erhalten Glückwunsch Ich finde das Spiel dermaßen schlecht, da reizen mich nicht mal die Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Danke ^^ ich habe es mir gebraucht geholt für 24,99 Euro da mir 70 viel zu viel für ein so kurzes Spiel waren, aber ich finde es net so schlecht nur das man nicht sterben kann ist doof. Das macht die Sache verdammt leicht, aber so kommen vielleicht auch Anfänger auf den Geschmack von action adventures Stimmt. Naja ich hab das Spiel 5 Minuten drin, danach hab ich kein Bock mehr und zock was anders Aber irgendwann, in ferner Zukunft, werd ich auch das spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 bin noch on^^ In deinem Alter, solltest du schon im Bett sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 :emot-what: neee ich zocke ^^ und hab ausserdem FERIEN!!! Was zockst denn bisschen? Ferien sowas schönes Ich muss morgen arbeiten und um 6e aufstehen, aber ich mag auch noch nicht in mein Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Eine frage leute. Bevor die seite down war, gabs doch mal ne startseite hier. Wo man sich die neuesten trophy games angucken konnte, also wo stand wieviele trophys das spiel hat und dann oben die sterne, wie schwer es ist die trophys zu bekommen? Ist das jetzt weg? Wurde von Aliens entführt. Ne Spass, schaumal was auf da Hauptseite im Forum ganz oben steht. Desweiteren arbeiten wir mit Hochdruck an der Startseite; diese dürfte ab Montag verfügbar sein! Die Seite wirds demnächst sicher wieder geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wenn dem so wäre, dann bin ich dafür, dass du mir als Gegenleistung für die Info, dass Spiel sharest Ich google mal danach, warte kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 So kurze Berichterstattung.. Nein, laut dieser Seite hat es nur eine Goldene Trophäe, der Rest ist aufgeteilt mit ein paar silbernen und paar bronzenen. -> Ich glaub dir nicht, deswegen schau ich selbst nach <- Darfst es mir trotzdem sharen Sofern ich endlich meine neue Platte drin hab Bei uns stehts auch schon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 danke für den link. werds mir morgen holen Mach mir einfach ein share angebot, dann bekommste es auch von mir Nix zu danken. Ja erstmal muss ich meine externe Festplatte formatieren, dass ich mir meine 320 GB Platte reintuen kann. Weil sonst passt da nichts mehr drauf. Ich geh mal pennen, morgen bis 16 Uhr arbeiten. :emot-what: Gute Nacht Jungs und Mädels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hab auch nur noch 7gb frei meld dich mal im psn bei mir, hau rein Ich mach mir gleich nen Post it und papp ihn mir auf die Stirn Hau besser rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 So schaut euch lieber ihm Trophäen Thread, meine Trophies des Tages an :emot-what: Wünsche eine Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich hab grad Platin bei Burnout geholt, was sagt ihr dazu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Über was unterhält man sich denn hier? Mir ist langweilig und ich muss nicht schlafen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Raid? Ach ne, hast Du ja nicht. Eigentlich unterhält man sich hier über das was man mag. Raid wäre jetzt was, bin leider nur nicht zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Es gibt kein anderes Spiel neben Destiny.Okay GTA 6, aber bis dahin ist es noch ein wenig. Die Woche ist noch lange. Wenn Bedarf besteht einfach anfragen. Gleiches gilt für dich, ich bin meist gut versorgt. Meine Destiny Motivation ist leider nicht mehr ganz so groß wie deine, haben aber einen im Clan, der ist auch noch immer begeistert wie am ersten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Und wieso nicht anschmeißen ? Du kannst doch nicht um diese Uhrzeit in diesen Thread schreiben, das widerspricht jeglichen Grundsätzen dieses Threads. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.