Aya Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Also ich schaue gar keinen TV mehr irgendwie. Nicht weil ich nicht will oder das extra nicht mehr gemacht habe, das hat sich irgendwie so ergeben. TV wird nur noch zum zocken genutzt und zum Blu-Ray gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Lalalalala! :'> Ich mag Big Bang Theory! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nein einer sagt it all starts with a big bang und der andere sagt bang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 BANG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das hat sich in meim Kopf sogar gut angehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo. :3 Ich habe Hunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 *mal kurz vorbei flattert und ein Hallo hier lässt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Gute Nacht, ich werde noch was zocken. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi bin neu hier und auch ein Nachtschwärmer Gibts hier Black Ops Spieler/innen ??? Ich spiele Black Ops 2 auf PC, wie alle Multititel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich denke mal es ist genau wie auf Konsolen, habe da keinen Vergleich, kenne es nur auf PC. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Guten morgen, Bioshock Infinite wartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Oh ja der dritte Teil ist raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hört sich an wie Multiplayer Grand Theft Auto. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ding ding ding^^Natürlich mit haufenweiße Mods und Scripts damit man den lezten funken spaß aus GTA holt^^ Die San Andreas Mod? Oder haben die jetzt für GTA4 so was ebenfalls gebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Moin moin! Was geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.