Zarathustra Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hier ist ja noch "viel" Los............ Wochenende. Das halbe Forum pennt bestimmt gerade vor der Playstation. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Werde gleich auch noch 'nen Döner essen. Vielleicht hat der Azubi den ja, im Gegensatz zum Dürum-Döner, auf die Reihe bekommen. Sämtliches Fleisch in die Mitte, zusammengerollt und dann erst die Sauce drüber gekippt. So wie ich's mag. Vorhin wahrscheinlich einfach nur ein bisschen Pech beim denken gehabt, der Gute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Naja, ich hatte gestern keine Lust zu kochen, deswegen der Döner. Was aber gegen die Uhrzeit spricht, ist mir schleierhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wurde diesbezüglich auch tatsächlich mal etwas nachgewiesen? Klingt für mich nämlich eher nach so 'ner alt Omma Weisheit. Aber selbst wenn, ich werd's schon überleben, behaupte ich mal. Und schlafen gehen wollte ich danach ohnehin noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wenne die nicht mit auf's Brötchen packen willst, kann man die Gurkenscheiben auch an die Decke flatschen. Paprika ist diesbezüglich aber nur was für echte Profis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wieso bringt euer Chef eigentlich noch um die Uhrzeit Buletten vorbei? Ist das so 'ne getarnte Überwachungsaktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Bei uns hat mal einer 'ne Scheibe Fleischwurst an die Wand gepappt. Hing dann da auch erst mal ein halbes Jahr. Der Fettfleck ist schätzungsweise immer noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Schön verlassen hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hauptsache du hälst wacker die Stellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Habt ihr hier auch von dem Zugunglück mitbekommen? So am Rande, das die Zahl der Toten auf 10 gestiegen ist. Weiß an mitlerweile schon mehr über die Unfallursache? Nachtschichten, und nichts zu tun... 'N Kollege hat sich hier schon ein paar Rollen Pappe auf 'ner Palette ausgelegt und sich schlafen gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Das ist natürlich sehr unschön. Befandest du dich in unmittelbarer Nähe, als es passierte oder habt ihr (Freiwillige Feuerwehr?) euch dann um den Unfallort gekümmert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.