gonzo86 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Warum finde ich diesen Thread erst jetzt...hab die ganze Woche Nachtschicht gehabt und es war nix los auf Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Nee nicht wirklich...hab schon aus lauter Langeweile Geschenke auf Arbeit eingepackt und ich habe gelernt wie man Knack spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Eben. Er ist dann viel zu beschäftigt, sein tolles neues Leben zu genießen und kann sich über gar nichts mehr aufregen Allerdings wäre es natürlich sehr großzügig von ihm, uns Hinterwäldler daran teilhaben zu lassen, indem er selbst dann noch immer wieder schreibt wie doof Deutschland und wie toll Japan ist :emot-worship: Ab Sonntag hab ich erstmal wieder Nachtschicht, dann werd ich hier auch öfter mal vorbei schauen Fand Black Flag übrigens auch genial. Einzig die Steuerung ging mir voll auf den Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Weswegen? Hüpft der da auch immer ganz wo anders hin?^^ Genau das war mein Problem, wenn ich da an diese Noten denke, die man fangen musst, dass war echt ein Graus. Das geht die in Syndicate schon erheblich besser wenn auch nicht perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wozu...Nachtschwärmer sind doch nicht NUR in der Nacht wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Habt ihr eigentlich Nachtschicht oder warum sind hier fast immer die selben unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Bist du immernoch wach oder jetzt schon? Als ich geh geh bald ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Danke und dir frohes schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Find das sowieso quatsch mit den festen Zeiten. Hier wird eh nur sinnloses zeug geschrieben, wozu soll man sich in solch einem Sinnfreien Thread an irgendwelche Regeln halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Kann er gerne versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Der Score (welcher auch immer das sein soll) ist mir relativ egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Warum nur hab ich schon geahnt, dass das Ding mit dem Score irgendwie mit OCV zusammenhängt Egal...Ich steh sowieso über dem Score... ...glaub ich Bearbeitet 14. Januar 2016 von gonzo86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Bin noch dabei den Dönerteller von vorhin zu verdauen Aber zeig mir mal wie du eine Pizza IM Ofen schmeißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Findste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hab den Döner vor der Schicht gegessen und hab mir dann noch eine Gurke und Paprika klein geschnitten damit ich was für die Pause habe. Dumm nur das mein Boss heute Buletten, Brötchen und Senf spendiert hat... Da zieht das Gemüse nunmal den kürzeren Keine Ahnung was ich jetzt mit den Beilagen mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Müsste ich kurz vor Feierabend machen, die Frühschicht wird bestimmt dumm gucken wenn es auf einmal Gurkenscheiben von der Decke regnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Nee, lagen im Kühlschrank von der Frühschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Pfui Deiwel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Gott sei dank hab ich nur 5min Fußweg zur Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.