Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Eben. Er ist dann viel zu beschäftigt, sein tolles neues Leben zu genießen und kann sich über gar nichts mehr aufregen :)

Allerdings wäre es natürlich sehr großzügig von ihm, uns Hinterwäldler daran teilhaben zu lassen, indem er selbst dann noch immer wieder schreibt wie doof Deutschland und wie toll Japan ist :emot-worship:

xD

Ab Sonntag hab ich erstmal wieder Nachtschicht, dann werd ich hier auch öfter mal vorbei schauen :D

Fand Black Flag übrigens auch genial. Einzig die Steuerung ging mir voll auf den Sack.

Ich hab den Döner vor der Schicht gegessen und hab mir dann noch eine Gurke und Paprika klein geschnitten damit ich was für die Pause habe. Dumm nur das mein Boss heute Buletten, Brötchen und Senf spendiert hat... Da zieht das Gemüse nunmal den kürzeren xD

Keine Ahnung was ich jetzt mit den Beilagen mache.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...