Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ja klar Weiß auch nicht warum, aber ich schlaf zurzeit sooo wenig und irgendwie komm ich damit klar. Passt Konzentration brauch ich in der Schule sowieso nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Alles nur Gewöhnungssache. Ich brauch eigentlich auch meine 10 Stunden Schlaf, aber hab es jetzt auf 5 reduziert Klappt bis jetzt super. Da gewöhnt man sich schnell um^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Abend Colafreak Ja ja Belian red dich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Dann hat der Herr wohl Eisenmangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Oh man, wie viel Mängel hab ich denn noch Magnesium fehlt mir anscheinend auch öfters, dann krampfen meine Füße so blöd zusammen Dann musst du wohl deine Ernährung ändern^^ Oh Gott Krämpfe sind so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Kenn ich Ne du meinst Eiweiß. Eisen ist in dem ganzen grünen Zeug wie Broccoli, Spinat und Salat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Grünzeug ist aber auch immer dabei. Im Brot Salat und zum Abendessen gibts sowieso immer einen Salat dazu. Echt komisch. Dann muss wohl noch mehr Grünzeug her Oder du holst dir einfach in der Apotheke Eisen-Präperate. Die decken das ja auch gut ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Früh ins Bett gehen will ich nicht, da ich sonst nix vom Tag hab. Komme ja so um 19 Uhr nach Hause (manchmal sogar später. Dann soll ich schon 10 oder 11 ins Bett? Dann kann ich mich ja gleich erschießen. Wozu bin ich dann hier? Damit mein Chef immer reicher wird? Da denke ich dann anders. Ich denke mir, schlafe ich lang bin ich müde, schlafe ich nicht so lang, bin ich genauso müde. Warum sollte ich dann meine Zeit im Bett vergeuden? Also steh ich lieber auf und zocke. Oder zocke am Abend länger. Haha wie wahr. Komm zwar nicht ganz so spät heim, aber ich denke exakt gleich Am Abend so viel Zeit wie nur möglich rauszögern!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Haha ne das kenn ich. Muss ja grad Antibiotika nehmen und bei jeder Tablette hab ich so meine Bedenken xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Na dann hau rein und schlaf nicht während dem Zocken ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Gute Naaaaacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Das hat mein Vater wieder einmal geschafft ^^ Licht brennt, hörte seine Lautsprecher, schaute kurz rein und was sehe ich? Sitzt er vor dem PC und pennt Haha auch nicht schlecht. Meine Eltern sind da zum Glück besser erzogen und gehen brav um 21.00 Uhr schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Romeo redest du etwa von der neuen MLP Staffel die heute rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wow, jetzt bekommen wir immer mehr neue Besucher. Interessant. Haha nicht offen für Veränderungen? Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Das kommt auf die Namen an. Nabend! Ich glaube es auch nicht, daß wir das Bundle am 29.11. bekommen. Aber wie schon gesagt, mich trifft es nicht so hart. Hab hier genug zu zocken. Jo, gute Nacht! Na wenn sich da der arme Styloa mal nicht angegriffen fühlt Oha alle schon glückliche Vorbesteller hier :emot-raise: Ihr redet vom Killzone Bundle oder? Vorheriger Post um 00:36 Post hinzugefügt um 00:37 Oh man, jetzt bin ich doch wieder da Hast du nicht grad gute Nacht gesagt? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ach, du auch noch hier? :'>In Skype waren schon alle off Ja, hab aber noch gemerkt, dass morgen noch gar nicht Dienstag ist :'> Ja alle nacheinander abgehaun. Du warst auch plötzlich abwesend da Welch bahnbrechende Erkenntnis noch zu so später Stunde Und genau genommen ist morgen Dienstag. Nur mal so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Es klang zwar böse aber so war das bestimmt nicht gemeint. Zumindest ihm gegenüber nicht. Er kann ja nichts dafür, wenn andere hinter den Kulissen ihre Fäden ziehen. Das waren heute einfach zu viele seltsame Zufälle. Jup, das große Killzone-Bundle, das wir nicht zum Release bekommen werden. Weiß ich doch und er bestimmt auch Tja schon etwas bescheiden... Gab es da eigentlich ne Entschädigung/Preisnachlass? Oder wurde gar nie gesagt, dass das Bundle pünktlich zum Release erscheint? Guten Abend. Huhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bin genau dann gekommen, wo alle schon weg waren . Ich hab da noch mit den Hausaufgaben angefangen, aber das zieht sich immer so... Zumindest ein bisschen hab ich noch geschafft Die besten Ideen kommen Nachts, also warum nicht :'> Ach du immer Dabei nehm ich es sonst mit der Mitternachtsgrenze auch immer so genau Eieiei um die Zeit noch Ja ich weiß, hab ich auch schon mitbekommen xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wurde nie gesagt das man es zum Release bekommt nur UK Frankreich Spanien und Italien bekommen es am 29.11 nur bei uns gibt es nicht mal einen TerminWenn wir es zu Weihnachten noch nicht hätten wäre es aber eine Sauerei. Alles klar. Ach rassistisch sind die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Es wurde nie mit Sicherheit garantiert. Es waren immer so ungefähre Angaben. Zuerst hieß es, es klappt, dann hieß es, wir bekommen es bis zum 13.12., dann wieder Release. Was das Bundle betrifft, weiß keiner genau, was da los ist. Das Bundle kostet 499€ und beinhaltet nen zweiten Controller, Killzone SF und die Kamera. Dadurch sparen wir ca. 80-90€. Auch wenn ich die Kamera nicht brauche. Dann bekomme ich das Bundle sowieso durch einen Fehler seitens amazon.de für 475€. Was soll ich da also noch entschädigt werden? Hab ja schon über 100€ Ersparnis. Ja wenn es nie ein fixes Datum gab, hat sich die Entschädigung erledigt. Mir kommt ja vor zurzeit werden dauernd nur Versprechen gemacht und nichts davon eingehalten Der GTA V MP ist ein schönes Beispiel, aber auch der LBP Hub, der noch dieses Jahr kommen soll und von dem man seit der E3 gar nichts mehr gehört hat :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.