Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Früh ins Bett gehen will ich nicht, da ich sonst nix vom Tag hab. Komme ja so um 19 Uhr nach Hause (manchmal sogar später. Dann soll ich schon 10 oder 11 ins Bett? Dann kann ich mich ja gleich erschießen. Wozu bin ich dann hier? Damit mein Chef immer reicher wird? :dozey:

Da denke ich dann anders. Ich denke mir, schlafe ich lang bin ich müde, schlafe ich nicht so lang, bin ich genauso müde. Warum sollte ich dann meine Zeit im Bett vergeuden? Also steh ich lieber auf und zocke. Oder zocke am Abend länger. :biggrin5:

Haha wie wahr. Komm zwar nicht ganz so spät heim, aber ich denke exakt gleich :2thumbsup:

Am Abend so viel Zeit wie nur möglich rauszögern!!! :D

Das kommt auf die Namen an. :dozey:

Nabend! :biggrin5:

Ich glaube es auch nicht, daß wir das Bundle am 29.11. bekommen. Aber wie schon gesagt, mich trifft es nicht so hart. Hab hier genug zu zocken.

Jo, gute Nacht!

Na wenn sich da der arme Styloa mal nicht angegriffen fühlt :skep:

Oha alle schon glückliche Vorbesteller hier :emot-raise: Ihr redet vom Killzone Bundle oder?

Vorheriger Post um 00:36

Post hinzugefügt um 00:37

Oh man, jetzt bin ich doch wieder da :redface:

:biggrin5:

Hast du nicht grad gute Nacht gesagt? :xd::'>

Ach, du auch noch hier? :xd::'>

In Skype waren schon alle off :confused:

Ja, hab aber noch gemerkt, dass morgen noch gar nicht Dienstag ist :facepalm::xd::'>

Ja alle nacheinander abgehaun. Du warst auch plötzlich abwesend da :P

Welch bahnbrechende Erkenntnis noch zu so später Stunde :D

Und genau genommen ist morgen Dienstag. Nur mal so ^^

Es klang zwar böse aber so war das bestimmt nicht gemeint. Zumindest ihm gegenüber nicht. Er kann ja nichts dafür, wenn andere hinter den Kulissen ihre Fäden ziehen. Das waren heute einfach zu viele seltsame Zufälle. :biggrin5:

Jup, das große Killzone-Bundle, das wir nicht zum Release bekommen werden.

Weiß ich doch und er bestimmt auch :biggrin5:

Tja schon etwas bescheiden... Gab es da eigentlich ne Entschädigung/Preisnachlass? Oder wurde gar nie gesagt, dass das Bundle pünktlich zum Release erscheint?

Guten Abend.

Huhu :curtain:

Bin genau dann gekommen, wo alle schon weg waren :cry2:. Ich hab da noch mit den Hausaufgaben angefangen, aber das zieht sich immer so... Zumindest ein bisschen hab ich noch geschafft :P

Die besten Ideen kommen Nachts, also warum nicht :facepalm::xd::'>

Ach du immer :P

Dabei nehm ich es sonst mit der Mitternachtsgrenze auch immer so genau :biggrin5:

Eieiei um die Zeit noch :facepalm:

Ja ich weiß, hab ich auch schon mitbekommen xDD

Es wurde nie mit Sicherheit garantiert. Es waren immer so ungefähre Angaben. Zuerst hieß es, es klappt, dann hieß es, wir bekommen es bis zum 13.12., dann wieder Release. Was das Bundle betrifft, weiß keiner genau, was da los ist. :biggrin5:

Das Bundle kostet 499€ und beinhaltet nen zweiten Controller, Killzone SF und die Kamera. Dadurch sparen wir ca. 80-90€. Auch wenn ich die Kamera nicht brauche.

Dann bekomme ich das Bundle sowieso durch einen Fehler seitens amazon.de für 475€. Was soll ich da also noch entschädigt werden? Hab ja schon über 100€ Ersparnis. :biggrin5:

Ja wenn es nie ein fixes Datum gab, hat sich die Entschädigung erledigt. Mir kommt ja vor zurzeit werden dauernd nur Versprechen gemacht und nichts davon eingehalten :facepalm:

Der GTA V MP ist ein schönes Beispiel, aber auch der LBP Hub, der noch dieses Jahr kommen soll und von dem man seit der E3 gar nichts mehr gehört hat :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...