Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ja Wo warst du denn so lang? Jetzt muss ich gleich wieder gehen Hab auch noch was für die Schule gemacht Ja ich geh auch gleich mal off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Oh ja^^ Gute Nacht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Neuer Tag, gleiche Scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Woaah der war böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich meinte doch Belian^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ne nicht wirklich. Vielleicht weil Rewe fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Geht mir genau gleich Aber wahrscheinlich kommt sowieso gleich der Punkt, an dem ich plötzlich wieder hellwach bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ist es nicht so, dass Delphine jeweils die Hälfte ihres Gehirns ausruhen können und so ständig wach bleiben? Das würde ich auch gerne können Korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Gute Nacht Romeo^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich schließ mich an und kann somit die Ehrenrettung meiner Altersgenossen in Sachen Nachtaktivität auch nicht mehr übernehmen.... Gute Nacht an die Unermüdbaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Huhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Also Belian die Zeit, die du hier verbringst, könntest du auch mit Zocken verbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sollt ich mich angesprochen fühlen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Was heißt Grouphug-Army? Oder was bedeutet es? Gruppenumarmung :'> Der Name hat sich letzte Woche im Laufe absurder Gespräche ergebenNeeeeeee, niemals.GTA Online hätten Cola und ich aber bestimmt auch mitgespielt. Wenn wir denn was davon gewusst hätten. Wurde halt im "Wie alt ist der User über mir" Thread vereinbart^^ Nächstes Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ah ok. Danke für die Aufklärung. Fühlt sich virtuell aber ziemlich kalt an:dozey:Die vereinbarung hatte ich gestalkt:p Aber erst als ihr fertig wart:: Wo du recht hast... Gut zu wissen, dass wir noch einige stille Stalker-Mitleser haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.... Naja ich geh dann auch mal. Noch viel Spaß und ne gute Nacht an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Oh je ganz vergessen Gut, dass du noch da bist Ja heute mal pünktlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.