Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ne raus damit Vorheriger Post um 03:52 Post hinzugefügt um 04:02 Bekomm wohl keine Antwort mehr. Na dann gute Nacht allerseits Und guten Morgen Rewe (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Aha doch noch ne Anwort^^... Tatsächlich! Schade, hätt ich jetzt wirklich gern gehört :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hm später schlaf ich Also dann sag ich jetzt noch mal gute Nacht Bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Mann Belian -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Böse! Vorheriger Post um 00:04 Post hinzugefügt um 00:04 Voll langweilig so ein Abend ohne TV Total ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Drüben ist wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Im Spam-Thread Ja, schade Aber morgen ist es wieder so weit Und in zwei Wochen kommt Schlag den Raab :emot-dance: Oje da hab ich mich noch nicht reingetraut :'> Jaaa Cool, wusst ich noch gar nicht Und Turmspringen ist auch bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Stimmt Und dein Geburtstag Stimmt.... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Oje Ohne mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Mist bei Kuchen kann ich nicht widerstehen Gute Nacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Und schon wieder Aber ich muss gestehen, heute hätt ich nicht dran gedacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja sollt ich auch. Bei mir ist es halb 7 Wann fangen denn die Vorlesungen morgens an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Um halb neun. Ich brauch aber erst mal eine Stunde, um auf die Beine zu kommen und dann hab ich noch knapp zwei Stunden Weg vor mir Gute Nacht Woah 2 Stunden Weg jeden Tag sind echt extrem Gute Nacht hier auch noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wuhu erste Abend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kann sein Er ist schon schlafen gegangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Er hat es in 2 Threads angekündigt und ich hab de Nachricht hier verbreitet. Also das müsste doch reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nein das reicht nicht. Er muß sich bei mir höchst persönlich abmelden. Sag ihm bitte, sowas möchte ich nicht nochmal sehen. Ich drück aber beide Augen zu, weil ich im Grunde ein lieber Mensch bin. <-- *lieb kuckt* Ah okay das ist natürlich verständlich. Wird ausgerichtet. Das kommt bestimmt nicht mehr vor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Das hab ich mich auch schon gefragt Arbeit und deshalb frühere Schlafenszeit eventuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hi Jetzt schreiben wir schon parallel in 4 oder 5 Threads Hmm, jetzt hat sich Celine aber selbst nicht abgemeldet *duck* Von mir wurde das auch nicht erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Und das einfach. Zurück muss ich ja auch noch, also knappe 4 Stunden am Tag unterwegs. Das sind über 16% Hart.... Kenn ich, da denkt man sich dauernd, was man in der Zeit schon alles machen hätte können^^Wo hast du was ausgerichtet? Hab nichts mitbekommen Ja fall mir noch in den Rücken :'> War doch eh klar, dass du hier noch mal alles nachliest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.