Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ja die böse Zeit...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Oh mann mach mich nicht depressiv hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ja bitte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ist doch dein Job hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Das war ja einfach........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Celine hat das sicher auch schon längst gemacht Clowns getötet? Ja klar massenweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Au ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Dasselbe hab ich mich auch gerade gefragt Hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wtf?Eben lief wieder die GTA V Werbung . So langsam dürfte das Spiel doch jeder haben (außer Romeo, aber den bringen wir schon noch dazu ) Ja GTA hätt's eigentlich wohl nicht mehr nötig nach den vielen gebrochenen Rekorden Bei TWD läuft gerade ununterbrochen CoD Ghost Werbung dazwischen. Richtig nervig... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Du bist ja noch länger angemeldet als ich Wieso hat dich die Forensucht nicht erwischt? Manche Leute haben einfach nen stärkeren Willen als wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Klar, alle die das anschauen sind doch potentiell CoD-Zocker Man, ich würds auch am liebsten sehen, aber ich muss mir erst mal die erste Staffel reinziehen Nein... Das ist was komplett anderes auf komplett anderem Niveau. Darauf besteh ich doch! Genau. Find ich super, dass du auf mich hörst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Oh ja, vorallem wenn der Kopp von unten ins Bild kommt :dotlzey:Was soll das denn zu bedeuten haben? Ja furchtbar wie das die Stimmung zerstört :'> Sagen wir mal so: ich bin nicht der größte CoD-Fan....^^ EDIT: Nacht Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINIch bin normalerweise nicht so "gesprächig". Warum offline... Okay dann ein andermal..Schlaf gut Keine Angst wir sind ja auch noch da und wir sind ganz lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hey! Was soll das? Das ist mein Smily! Das war doch schon immer das Markenzeichen meiner Boshaftigkeit. Ich bitte vielmals um Vergebung der Herr :emot-worship: hmmmmmmmmmmm-............................ Hallo Celinlein... ich weiß nicht so recht...Rewemarkt war ganz nett.. Das nehm ich jetzt aber persönlich! :'> Trotzdem hallo^^ Vorheriger Post um 01:38 Post hinzugefügt um 01:39 Damit hab ich ja kein Problem, aber das heißt ja nicht, dass alle CoD-Spieler niveaulos sind... Das hab ich nie gesagt Nur, dass sich das Niveau von TWD und CoD in einem anderen Raum bewegt (mMn...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Nicht so schlimm. Ist ja nur einmal passiert. Warum bist du so negativ? Das ist doch mein Job! Wieder ein Vergehen. Ich bin Pessimist, ich darf das Außerdem war das jetzt gar nicht so negativ, sondern nur meien Meinung dazu. Muss ja niemanden interessieren^^ Na Celine, weißt du jetzt warum ich vor paar Tagen mal so überrascht war, also du Romeo glücklich gemacht hast? Ja Obwohl der Satz extrem falsch klingt..... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 So, hab gerade die uncharted 3 platin gemacht nun gehts ins bettlein Ich kenn dich zwar nicht wirklich, aber trotzdem natürlich gute Nacht Du bist Pessimist? Ich bin sogar ein Dauerpessimist. Das steht auch in meinem PSN-Profil. Ja im RL schon. Obwohl ich immer versuche, das andere nicht spüren zu lassen :'> Dauerpessimist würd ich mich jetzt aber nicht nennen (noch nicht) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Langsam sollten die Ähnlichkeiten mal aufhören, meinst du nicht? Oje schon wieder was Unheimlich, unheimlich Ach, warum versuch ich überhaupt dich wegen irgendwas zu kritisieren? Erstens bin ich dir geistig sowieso unterlegen und außerdem kann ich dir nicht lange böse sein Haha von wegen geistig unterlegen :'> Achso ja, ist mir wieder eingefallen. Na gut, dann ist Celine eben die zweite Frau in meinem Leben, die mich glücklich gemacht hat. Hab ich da auch noch Mitspracherecht? Ich möchte nämlich gerne Einspruch erheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Einspruch gegen was? Dass du Romeo glücklich gemacht hast? Das lässt sich leider nicht mehr ändern. Geschehen ist geschehen Dagegen, dass ich als zweite Frau, die ihn in seinem Leben glücklich gemacht hat, bezeichnet werde :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Möchtest du lieber die erste Frau sein? :emot-raise:Oder geht's dir eher um diese zweideutige Sache? Definitiv zweiteres :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 :eek6::eek6::eek6: Ja bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.