Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja was machst du denn wach hier? Ich zock noch GTA V Deathmatches und es macht grad so übelst Spaß Vorheriger Post um 02:17 Post hinzugefügt um 02:17 Joa, schwer schwach hier um diese Uhrzeit. Dann wechsle ich wie üblich mal den GTA Titel und zocke weiter. Jawohl noch jemand am GTA zocken um die Zeit. Das lob ich mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Guten Abend Tze tze. Die Jugend von heute, die ganze nacht am durchzocken. Dann mal viel spass:smile: Höre ich da etwa Eifersucht raus? Ne ich hab gerade Ferien, deshalb. Ansonsten geht das natürlich auch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ne keine Eifersucht, nur Sehnsucht auch wieder jung zu sein:biggrin5:Aber ich bin ja noch jung und unverbraucht, nur die zeit vergeht schneller:: Ich hab auch frei. Nächste woche häng ich statt hier auf der Arbeit rum:smile: Ohhh kann ich verstehn, hab ich schon mit 18^^ Na dann wünsch ich euch noch ne gute Nacht. Jetzt wirds doch mal Zeit pennen zu gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Dann push ich den Altersdurchschnitt mal wieder runter Guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Jo aber mit Romeo Schlosser und Cola war er auch schon ziemlich hoch die Jungen leute schwächeln ein bisschen Nabend Jungspund:smile: Jungspund Ja fühl mich auch etwas allein gelassen von meinen Altersgenossen, aber die müssen alle früh raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Nix mehr los mit der Jugend von heute. Wenigstens bist du normal;) Bekomm ich nicht oft zu hören :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Nacht Romeo Vorheriger Post um 02:42 Post hinzugefügt um 03:45 Da hier alle schon am pennen sind, sag ich schon mal guten Morgen Rewe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wer sagt denn das alle schlafen? Vorheriger Post um 03:51 Post hinzugefügt um 03:52 Sind in Österreich gerade Ferien, oder warum bist Du noch wach? Niemand. Hab ich angenommen aufgrund der Stille Richtig. Eine Woche Herbstferien hab ich gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Guten Abend Jawohl auch mal den ersten Post gesichert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ach, den Thread gibts ja auch noch Zum Glück muss ich morgen bisschen später los und erst um 9 raus Eine Stunde später aufstehen bedeutet bei mir immer automatisch eine Stunde länger wach bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja hast ja drei Tage Zeit um Schlaf nachzuholen Heut ist hier ja noch weniger los als gestern Wo sind denn alle? TheEnd? r4Schlosser? Colafreak? Noch irgendjemand wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Na also geht doch Und was macht der Herr noch Schönes um diese Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Warum diese Betonung auf "mit 2 Ü30ern"? :'> Soll mir das was andeuten?^^ Find den auch auf jeden Fall sehr gelungen. Vor allem Deathmatches sind richtig spaßig! Bin ja gespannt auf Capture the flag und die Heists. Ich guck mir grad noch The Walking Dead im Fernsehn an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Guten Abend zusammen Ich denke aus diesem Forum gibt es nicht gerade wenige die Game One gerne gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Guten Abend allesamt:smile:Ich hab Game one oder wie das heißt noch nie geschaut:biggrin5: Ist grade dran - VIVA^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich fühl mich einfach auch mal damit angesprochen und sag: guten Abend zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Nur für dichGuten Abend die Dame Oh wie nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Halloooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Grouphug-Army find ich gut. Den Begriff müssen wir weiterführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Huhu Zweite!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.