Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Solange er mein Chef ist, ja. Erst wenn er es nicht mehr ist, nicht. Und ich wollte nur warten, bis es 3 wird, um zu sehen ob die Uhr auf 2 oder auf 4 springt. Die Uhr wird wenn dann auf 2 springen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hättest mir das denn nicht vorher sagen können? Dann wäre ich nämlich jetzt schon im Bett. Doch, wenn du denn gefragt hättest.... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Zeitumstellung 2013 - wir waren dabei!! Vorheriger Post um 02:02 Post hinzugefügt um 02:03 Gute Nacht Gerniflap, gute Nacht Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Guten Abend Colafreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Guten Abend die Dame:smile:So früh noch wach? Ja na klar Hab jetzt Ferien ne Woche Vorheriger Post um 02:24 Post hinzugefügt um 02:25 Guten Abend/Morgen Du schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 So ich geh dann auch. Doch wieder mal Zeit zu schlafen, bevor ich wieder Hunger bekomme Gute Nacht an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Guten Abend Na wieder fleißig am zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja auch mal wieder nach 3 Tagen Pause bzw. Entzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja ja nutzt den Thread ruhig zur Kommunikation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Egal. Doppelt hält besser Vorheriger Post um 01:17 Post hinzugefügt um 01:18 Wir wollen dich nur am spielgeschehen teilhaben lassen:biggrin5: Sehr sozial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ach diese Stille hier. Kaum ertragbar Sind etwa alle schon am schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Auch GTA V Dass euch das nicht zu langweilig wird. Geht doch der ganze Spielspaß verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ach so ihr spielt noch das 4er :'> Ist ja noch schlimmer^^ Naja ich lass euch dann mal weiterleveln und halt euch auf dem Weg zur Platin nicht länger auf, obwohl man bei so einer Abwechslungsvielfalt wohl über jede Ablenkung froh ist. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Jetzt musst du leider wieder allein auskommen. TV Total ist vorbei Gute Nacht Oh nein. Gute Nacht Belian. Schlaf gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Na was macht ihr so schönes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wir sind auf klassenfahrt und haben gerade bloody mary gemacht!angst pur Warum denn Angst? Und wo seid ihr auf Klassenfahrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Keine ahnung wir sind allein in nem kloster in gurk wenn du weisst wo das ist Ne kein Plan. Burgenland? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kärnten naja egal aufjedenfall ists dunkel und es hallt in den gängen ^^ Ach soo okay na dann kann ich die Angst verstehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja daaaannn Voll tote Hose hier heute.....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.