Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Oh entschuldigung. Und natürlich eine alte verwirrte Suchti-Dooffrau Ich hab mich wohl verhört? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Lauf solange du noch kannst! Lauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hab ich dir nicht schonmal so was ähnliches gesagt? Und jetzt hängst du trotzdem dauernd hier im Off Topic rum Doch aber da war es leider schon längst zu spät Außerdem häng ich erst seit kurzem im Off-Topic rum und hab mich bisher ziemlich sinnvoll in den anderen Threads beteiligt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Oh, tut mir Leid, dass ich nicht schnell genug war Unter meinen paar tausend Posts finden sich aber hoffentlich auch noch paar sinnvolle 2 oder 3 werden schon dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nacht Romeo^^ Jetzt wird's leer hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dieser blöde Gruppenzwang. Einer geht, viele gehen Aber wir halten den Laden am laufen Auf jeden Fall :D Obwohl du bestimmt wieder wegpennst. Wie geht's dir eigentlich so gesundheitlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hast hoffentlich brav das Zocken vermieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 So ist's fein Naja war ja ne Ausnahme. Viel mehr kann man nicht machen, wenn man krank ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Scheiße meine Augen werden schon voll schwer. Ich glaub ich muss mich schlagen xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Will aber nicht schlafen gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Jaaa genaaau Dann merkt der Prof vielleicht mal wie spannend er doch ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Schlaf Belian Schlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Würd ich nie machen..... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Und bei mir werden die augen schwer, aber ich will nur noch eine Mission zocken.....und noch eine.......und noch eine.... Oha Respekt. Jetzt noch am Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hast recht Jetzt ins Bett gehen. Meine Augen fallen zu - leider^^ Gute Nacht wer auch immer das noch liest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ach musst mich nicht nach meiner Nationalität benennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Abend celine?? Viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.