Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Na gut dann lassen wir dir diese letzte Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Man weiß ja nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ne ne ich doch nicht Keine Angst ich werd nicht morgen früh wenn du in den Spiegel guckst hinter dir stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Gate Nucht Go home Belikan, you're drunk Den Engelsmiley kannste wieder einpacken, den kauf ich Dir nicht ab:cool2: Schade:cry2: Warte auf mich, ich gehe auch. Gudd Naat:smile: Oh schade bin doch sooo lieb Na toll. Erst hier so ne Unruhe machen und dann gleich abzischen Naaacht an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Aber echt Bitte Colafreak80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Meeeow :emot-monar: Also warst du es doch, die heute morgen hinter mir vorm Spiegel stand?Und ich dachte schon ich hätte vergessen meine Pillen zu nehmen:dozey: Allerdings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Naaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Willabernicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wenn ich das nur könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Durfte jetzt nach meiner grade überstandenen Blasenentzündung vorhin noch nen Magen-Darm-Infekt bekommen. Seit 0 Uhr schon dreimal erbrochen und so ne Übelkeit, dass Schlafen unmöglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Jetzt bin ich schon bei 5 Mal Das kann übel sein. Wenn man nicht mal den Kopf heben kann vor Übelkeit. Sowas kenn ich. Gute Besserung. Ja Übelkeit ist echt das schlimmste Gefühl daran. Ups, dein Immunsystem scheint ja z. Zt. total am Arsch zu sein, oder? Geh morgen (oder eher in ein paar Stunden) lieber gleich zum Arzt, bevor es noch schlimmer wird. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.Pauli, ich leg mich jetzt auch hin und hör Musik. Werd dann aber wohl mein Manowar anhören. Hatte mir schon überlegt, was ich mir reinziehen soll. Danke für den Tipp. Euch noch ne gute und erholsame Nacht und ne gute Besserung an die erkrankte junge Dame! Hm ja mein Immunsystem ist generell nicht das beste, vor allem in der Winterzeit. In der Verfassung jetzt würd ich's nicht mal zum Arzt schaffen Noch schlimmer kanns eh nicht werden. Der Magen muss sich wohl erstmal komplett entleeren Gute Nacht Romeo Oje, dann wünsch ich dir auch mal gute Besserung Danke euch dreien, total lieb von euch Hoffentlich ist die Nacht bald um... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich mach mal zu hier, es zieht voll. - closed - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Pssst Ruhe hier... - closed - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 So spät schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ja alles beim Alten hier :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 - open - Wer ist noch waaaaach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 War ja klar. Die üblichen Raufbolde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Rowdys, Rabauken,... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.