Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Omg ja das ist echt viel zu früh Geht ja mal gar nicht ^^ Ja Gruppenzwang Jeder erinnert jemanden dran und dann ist es ein endloser Teufelskreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Oh Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 same here. So ne unnötige Zeitverschwendung, nur damit man danach sowieso unzufrieden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bei mir auch so nur ist bei mir dann mehr zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ja sorry ey ich war halt am schnellsten :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 :'> welch ungewöhnlicher Themenwechsel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ach Swat jetzt hast du es allen verraten, obwohl es doch so n tolles Rätsel war Gute Nacht Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 . Vorheriger Post um 01:52 Post hinzugefügt um 01:55 So ich geh dann jetzt auch ins Bettchen. Nacht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Abend Ooooha Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Die Freude darüber quillt über :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich hab mal ganz ungewohnt für mich 2 Maß Radler inthus, weil ein alter Klassenkamerad von mir heute in seinen Geburtstag auf dem Volksfest reinfeiert...Ich merk schon, dass ich leicht benebelt bin, aber wie es scheint kann ich noch normal denken und schreiben. Nicht so wie Mert manchmal^^ Schwer zu beschreiben, man hat halt leichte Gleichgewichtsstörungen und die Sicht wirkt anders als sonst. Die andern haben wohl tiefer ins Glas geschaut und lachen über jeden unlustigen Scheiß. Nochmal mach ich das sicher nicht, auch wenn wir uns Jahre nicht gesehen haben Vorheriger Post um 23:58 Post hinzugefügt um 23:59 Ach ja, und mehr trink ich selbstverständlich nicht mehr. So sinnlos -.- Haha wie witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Was ist denn hier looos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hatte gerade unser Abenteuer mit Nilon kundgetan. unser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Alle so leise hier ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Huhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Keine Widerrede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Tja sorry Na super Belikan, offen gelassen... :emot-what: Dann mach ich hier halt auch mal zu - closed - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Aber ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.