Celinilein Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Naaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Macho... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Da schließ ich mich doch glatt auch mal wieder an: Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Tapatalk hatte ne Aktualisierung. Voll beschissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Yay sehr sozial von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Jaaaa soooo krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Abend Colafreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Nabend die Dame:smile:Und alles fit und munter? Ne kurz vorm Einschlafen Und selbst? Was steht an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Könnt ihr mal euer Fußballgehate woanders austragen? Genau das meinte ich einst, als wir es um fanatische Fußballfans hatten. Bei allen anderen Themen ist Friede, Freude, Eierkuchen. Sobald es aber um Faßball geht, könnte man meinen, ihr wollt euch zerfleischen. Ihr habt alle euren Lieblingsverein. Behaltet es bitte für euch, wenn ihr schon nicht vernünftig miteinander umgehen könnt. Oha Romeo hat gesprochen Ganz deiner Meinung... Um die zeit schon am schwächeln?Bei mir ist alles ok. Eben Zeuge eines Unfalls mit Fahrerflucht gewesen und unsere Polizei ein wenig in aktion gesehen:: Jaaa schlimm ey und das obwohl morgen frei ist Kraaaass so n Rummel jetzt noch Der Wahl-O-Mat für die Europwahl spuckt merkwürdige Ergebnisse aus wtf... es steht ne Wahl bevor? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Woah hier ist ja nichts mehr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Tagchen Swat :) Mach ich auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 First World Problems Wollte genau dasselbe schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Isso :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Keine Ahnung Solange es für Romeo Sinn macht, ist ja gut :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Maaaan jetzt aber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Meme Generator :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Will nicht schlafen, aber hab nichts zu tun Nope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Welche Uhrzeit denn? Maaan ich muss da auch mal wieder hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.