Celinilein Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das gibts doch nicht. Noch so eine blasphemische Bemerkung über God of War. Muss ich dir jetzt auch noch erklären, warum man die GoW-Reihe gespielt haben muss? Ich sags mal so, Uncharted ist ein richtig richtig tolles Games und dennoch ein Scheiß gegen God of War. Nimm das zurück!!! Ja sorry... dass ich da so nen Nerv treffe, wusste ich nicht. Ja ich würde sehr gerne eine Erklärung hören bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 God of War ist geil, dennoch nichts gegen Uncharted. :emot-argh: Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich habs schon in nem anderen Thread gesagt, für mich ist das unbegreiflich, daß man als Playstationjünger noch nie ein GoW gezockt hat. Wenn ein Boxler oder sogar ein Multikonsolero das sagt, kann ich es ja noch verstehen. Bei dir aber nicht. Ich dachte, du hast der Playstation ewige Treue geschworen. So sieht deine Treue aus? Erstmals möchte ich hier nicht mit Bibelbegriffen in Verbindung gebracht werden :emot-what: Desweiteren war GoWdoch nie ein Playstation Aushängeschild Hab ich jedenfalls nichts von mitbekommen Meine Playstation bekommt zurzeit sowieso keine Treue mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Aha, die Dame reagiert allergisch gegen Bibelbegriffe. Hält wohl auch nichts von Religion, Gott und die Welt, wa? Bitte entschuldigt eure Hoheit, ich wollte euch nicht kränken. Ganz recht ^^ Welcher Gott? :emot-raise: Ihnen sei vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hellseher Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hi Matthias Nacht Matthias Hi Colafreak Nacht Colafreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Naaaaaaa (Chance nutzen und mal so spät hier posten ) Noch jemand wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wtf? Was warst du so spät wach? Oder früh, wie auch immer :'> Keine Panik. Nur aufgewacht mitten in der Nacht Abend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bin weg. Ist ja nicht zum Aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wieso das denn? :emot-raise:Naja, gute Nacht Dieser Abend liegt nicht an dir xDD Edit: Nächtchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ach, und Celine: Achso, du meintest wegen dem, was ich im RDR-Thread gepostet hab? Morgen wirds übrigens nicht besser, das war sarkastisch gemeint. Dann ist ja nämlich schon wieder Montag ja weiß ich Immer dieser schwere Start in die Woche.... Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Naaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Das ist doch Standard bei ihm ^^ Hi Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Na was läuft? Schön am Zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Huhuuu Ich meinte eigentlich Romeo ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Um diese unchristliche Uhrzeit? Wer ist hier unchristlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Oh Gott hier gehts ja drunter und drüber :'>Ich meinte jetzt dass um die Uhrzeit BuLi laufen soll... Faltentraining geht bestimmt immer (*hust* Wie war das mit der Matura? ) Willst jetzt dass ich schlafen geh oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 na dann kann ich ja jetzt durchmachen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Schon beschissen wenn man schlafen "muss" ohne müde zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Abeeeend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.