Celinilein Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Aloa zusammen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ok, ist zwar nur eine Face-Palme, aber besser als nichts :emot-what:Badum Tss! Der war echt... mies... Ich glaube das erst wenn Celinilein ein Foto von sich mit Baströckchen hier postet. :poker-face:Ach mist, genau heute ist mir der Bast zuhause ausgegangen. Wie schade... :emot-what: Vorheriger Post um 03:32 Post hinzugefügt um 03:33 Hö? Welche Sträucher und was für ein Bastrock? Lass es... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Unfassbar!!!! Da ist man mal einen Abend nicht da und wird gleich so verhandelt Ich möchte hier nicht wie ein Objekt angesprochen und behandelt werden, dass das klar ist Nächstes mal handelt es aber Meldungen. Strafe muss sein -.- Außerdem brauch ich weder einen Visagisten noch einen Belichtungsassistenten... PAH! :smilielol5:Saukomisch war's trotzdem :'> Wenn es zur trophies-ps3-Misswahl kommt, will ich aber den diesjährigen Titel verliehen bekommen ohne mich mit Mitstreiterinnen messen zu müssen - wird eh so sein, weil sich keine freiwillig meldet. Jawohl endlich mal was gewonnen EDIT: Ach ja - Guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Na du gehst aber ab. Komm du mir nicht auch noch so jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wie soll ich dir dann anders kommen? Hätte die Dame irgendwelche besonderen Wünsche? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das gibts doch nicht Alle anderen wären froh über so ein professionelles Fotoshooting von schlosser Würdest du bestimmt auch so mit "Konkurrenz" kriegen ^^ Ja das klang wahnsinnig professionell... Tja wenn das Punktekonto nicht schon geschlossen wäre, was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hey, der hat schon mal Thomas Gottschalk bei Wetten Dass geknipst. Wenn das nichts heißt... Scheiß auf das Punktekonto, man(n) darf ja wohl trotzdem noch Komplimente machen :emot-raise: ...heißt auch nichts Auf jeden Fall :) Hört man doch immer gern. Warum schreiben wir im Spoiler, wo wir doch wissen, dass die eh jeder öffnet? Ja du bist gemeint.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Haha Voll leer heute hier Sehr auffällig... wenn die mal nicht wieder was aushecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ja an wem das wohl liegt? Wehe!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja warum wohl? Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:12 Aber hast recht. Ich geh jetzt auch Somit kannst du jetzt auch schlafen gehn Nacht an alle, die das eh nicht mehr lesen und an die heimlichen Dauer-Spoileröffner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Oje oje oje... Da ist wohl jemand vor lauter Baströcke ganz verwirrt geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Naaa noch jemand schlaflos heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ab und an muss das sein, auch wenn ich das morgen verfluchen werde.Bastrock gefunden? Wenn nicht finden wir da eine Lösung. :emot-raise: Ne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hallöchen zusammen Mein Zeitgefühl ist ja so am Arsch... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja sowieso Ganz gut, nach nem Müdigkeitsanfall jetzt wieder hellwach Und selbst? Ja wo bleibt denn die Standardbesatzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Auch. Die sind während dem Surfen am PC ertrunken. Haha Badum Tss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja total. Oh Gott was für ne Provokation das wär :'> Da muss ich an Uncharted denken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Huuui da ist jemand Abend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Nie gespielt Hoffentlich ist das jetzt keine all zu große Bildungslücke ^^ Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:43 Man Colafreak, wieso haust du immer ab? Sind wir dir nicht gut genug? Ja dir auch n guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Stimmt auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.