Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Gehört dieser Titel nicht schon einer anderen Person? Aber wenn du es schon so förmlich ausdrückst, darfst du natürlich ins Land der Träume abschweifen. Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Klaaaaaaaaaaaaaaaar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Immer die selben :'> Die Elite halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Abend die Herrn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Naaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Na gut wenn's denn sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Zumindest der obligatorische "Ich lebe noch"-Post muss sein, ja Nach TV Total bin ich eh wieder weg Naja ich bin eigentlich nicht so aufmerksamkeitsgeil :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Interpretationssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Boah, du hast echt Eier in der Hose. Äh... nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Jetzt müssen wir nur noch Belian eines andrehen.Das hab ich schon erledigt. Er ist jetzt auch schon im 21. Jhdt angekommen Oh sorry, hab wohl etwas außer Acht gelassen. Wie peinlich. Haha Kann vorkommen^^ Ganz falsch war es nun auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 ABEND!!! Hui, dann kann er ja jetzt von der Uni aus skype und ins Forum schauen. Wurde aber auch Zeit.Zumindest ein Teil war richtig, Eierstöcke kannst Du nicht ernsthaft abstreiten. Ja das kann er jetzt Dafür ist dann aber die Bezeichnung "in der Hose" etwas ungünstig gewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ach, die Aufmerksamkeitsgeile ist wieder da (finger) Ich hatte noch was klarzustellen hier Und nicht nur ein einfaches sinnloses "Hallo" abzugeben Wieso denn? Meine Frau hat seltenst ein Rock an. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Du hast doch schon seit 2 Monaten Wochenende Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Eineinhalb halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Na loooogoooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Tagchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Anders? Sag doch gleich verhaltensauffällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Die meisten auf meiner Liste sind nett und Urlaub habe ich da früher auch ganz gerne gemacht.Allerdings ist es hier im Saarland zu dunkel um Tagchen zu sagen. Es ist nie zu dunkel für ein freundliches Tagchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Als ich das letzte mal bei Euch war wurde da rund um die Uhr Grüß Gott gesagt, Tagchen ist somit neu für mich. Sorry, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, aber Grüß Gott sagen hier nur die alten Leute :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Neeeeeeeein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.