Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Abend zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Grouphug!!! Neidisch? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Da ich hier erfolgreich überlesen (oder absichtlich ignoriert ) wurde, geh ich auch mal schlafen. Gute Nacht an alle Verbliebenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Huhu auch mal wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ja hallo Und was treibt ihr noch zu dieser Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo die Dame:smile:Ich zocke ein wenig GTA Online. Und selbst? Ich geb mir noch ne Runde RDR Heute endlich mal Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Gutes Spiel. Hat ne geile Story:smile: Ja ich liebs einfach so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ist zwar schon genial gemacht. Aber zur Platin fehlt mir da ne menge sammelkram noch und die ein oder andere Trophäe auch.Mir fehlen da Autos:biggrin5: Irgentwann werde ich das evtl. noch fertig machen. Nach der Story war da die Luft etwas raus bei mir:smile: Autos? Hab ich im wilden Westen nie vermisst. Echt? Hast du denn den MP mal angespielt? Ich finde den einfach immer noch einer der besten. Für mich bis heute unübertroffen Macht auch nach Legende 5 und Platin immer noch unglaublich viel Spaß Das Bett ruft mich auch schon. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Heute ist mein letzter Schultag dann hab ich 2 Wochen Ferien :emot-mario: Yaay ich auch :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wenn man schon mal so lange wach ist und nicht schlafen kann, muss man hier einfach mal posten Noch wer hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hier! :gnorsi: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Der Gerät schläft nie ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Frodo ist einfach der Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Auf jeden! Guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nabend Celine. Alles fresh bei dir? Ja ja klar und selbst? Guten Abend allesamt:smile:Bist du das auf deinem Ava? Abend Wovon sprichst du? :emot-raise: Das ist Bonnie MacFarlane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ist das die Bonnie von Bonnie und Clyde? Wohl eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Achso. Ich dachte wirklich, daß das DIE Bonnie ist, weil sie ne Waffe in der Hand hat. Und RDR kenne ich gar nicht. Achso dachte das soll ne Verarsche sein haha Achja, jetzt wo du es sagst. Hätte ich nicht erkannt.Hab gedacht du hättest ein westernfoto gemacht, wie man es in Phantasialand oder so machen kann:: Genau davon hab ich gelabert:dozey: :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nein, natürlich nicht. Ich verarsch doch keine hübsche, junge Damen. (Was willst du? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Okay dann nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.