Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ach was die Nacht ist noch jung Wenn man weiß, dass morgen (bzw. heute) Montag ist fällt das Schlafengehen doppelt so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Guten Morgen. Na habt ihr gut geschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hey, die Nachtschwärmer Zeiten sind zwischen 0 und 6Uhr, für dich muss wohl extra ein Frühaufsteher-Thread eröffnet werden. Na toll da häng ich dann allein rum Natürlicherweise wäre ich um die Zeit ja auch nicht schon wach aber da gibt es halt noch so unnötige Verpflichtungen wie Schule. Bin ja schon still. Man sieht sich in der Nacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Servus,könntest du bitte den Kandidaten über dir ausrichten, daß hier ab 6 Uhr nicht gepostet wird? Auch dann nicht, um das anderen Usern beizubringen. Diese "Kandidaten" haben auch Namen, die du gerne benutzen und denen du deine Wünsche selbst ausrichten darfst Aber hab's schon kapiert und guten Abend allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Puh, schon viel zu spät. Ich muss doch morgen wieder so früh raus @ Celinilein: Jetzt darfst du posten Gute Nacht Danke für die Extra-Erlaubnis, Belian Dann muss ich das wohl glatt machen: Guten Abend zusammen EDIT: Gute Nacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Celinilein hab ich gestern verärgert. Ich glaub, sie mag mich nicht mehr. ach wer mag mich hier schon. Gute Nacht du Schlafmütze. Ach was Ich weiß schon gar nicht mehr weswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Dich kenne ich doch aus der GTA Unterforen-Klappse. Das kann gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ist das so eine enorme Leistung oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Na dann :emot-haw: Vorheriger Post um 00:05 Post hinzugefügt um 00:06 Sie ist weiblich...wie wird sie es da wohl geschafft haben, den alten Lustmolch glücklich zu machen? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Du hast hoffentlich nichts getan, was du irgendwann mal bereuen könntest. :emot-raise: Nicht dass ich wüsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Oha was geht denn hier ab Scheint ja echt selten zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 That escalated quickly.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hey, Celine, wo ist dein Post hin? Jetzt steht meiner so zusammenhangslos rum Meine Posts sind genau da, wo ich sie gepostet hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Also ich seh ihn nicht mehr. Du hast doch geschrieben, wie "nett" Ipakoh begrüßt wird Du hast wohl die gleiche "Gabe" wie Rewe. Den Beitrag hab ich nach 2 Sekunden wieder entfernt, weil nach dem Post schon wieder über ne Seite geschrieben wurde und der kein Sinn mehr gemacht hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 So heute wird's ne kurze Nachtschwärmer-Zeit - ich geh schlafen^^ Nacht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Von was für einer Gabe redet ihr? Alle 5 Sekunden auf "Seite neu laden" klicken und innerhalb 15 Sekunden auf ein Post antworten? Redet ihr von dieser Gabe? Korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Abend Haha Rewe hab dir deinen Auftritt gestohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Welches Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja haaaalloooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Alte verwirrte Suchti-Doofmänner Danke...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.