TheAssKicker Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wa... nebenbei läuft grad Harry Potter 5 im DVD Player! Alle kumpel was hier pennen schlafen schon und ich weiß ned was ich jetzt noch anstellen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Muhahaha dat is ma eine gute idee! Doch blöd is ja mein Bett eigentlich! Klappt ne Warme Münze am Bauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Omg warum kommt man den nicht selber auf so gute ideeeeen! Danke euch werd da hier mal einen Bösen Plan aushecken! Vielleicht ma GREETZ FROM TROPHIE PS3 FORUM auf die Strin schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Muhahaha ihr seit echt durch und durch Böse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 WTF der muss aber sehr gut pennen! Sehr GEIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 was fürn scheiss taggestern 2-3std geschlafen und noch nicht müde vom zocken tut auch noch mein linker daumen weh OMG dat ist schlimm... ich kann leider ned zocken meine PS3 hatte heute einen YLOD!!! :C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ertränke grad meinen Liebeskummer..! Hab keinen anderen Thread gefunden bzw gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 YO DANKE DIR Hilft gleich ein bisschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 wenn sie nen anderen hat, ganz klar das: https://www.youtube.com/watch?v=cwp68SMDI74 Ja ganz klar Die Ärtze.. hast du den Perfekten Link gepostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 der perfekte Link von der besten Band der Welt Eindeutig! Obwohl ich grad das Lied von den Hosen höre: Steh auf wenn du am Boden bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ach ja der gute liebeskummer, kennen wir alle.Wie lange hats gehalten wenn man fragen darf? 7 Jahre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ne schöne zeit. immer schade das es dann caput geht. mein beileid Hey danke dir! Aber jedes Ende is auch ein Neubeginn! Sorry wegen Rechtschreib fehler da Alkohl trägt auch dazu bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Jo danke euch... ich werde einfach ma paar Polys bei MW2 Killen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 viel Spaß und wenn irgendwas ist einfach melden, ich hab zwar keine Ahnung wo du wohnst, aber wenn du irgendwen außenstehenden brauchst zum Reden, kannst auch gern zu uns nach Hause kommen. HEy danke dir! Sehr Lieb von dir bzw euch.. aber Hannover ist von Wien schon ein bisschen weit! Aber warum nicht! Werd drauf zurück kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 genau, dann gehen wir erst mal beim besten Griechen in Hannover essen, dann in die Staev und dann wird er schon besser gelaunt sein.Aber er zockt ja schonmal CoD, das ist schonmal etwas Ablenkung Gut wie weit is den Hannover von Wien weg?? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 jo das geht schon... nächstes jahr dann werd ich ma vorbei schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 darum sag ich ja... dürfte sich kein problem sein! Ja da Schumi is back find ich irgendwie cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 und wenn es erst 2010 im Dezember ist, meld dich dann kannst vorbei kommen, Babyboy wird dann sicher auch dabei sein Auch wenn es jetzt in deinem Fall unpassend klingt, aber ich stell mir das schon lustig vor Ich mein kennt ihr euch?? Das würd ja dann schon ma gehen aber währe sicher sehr Funny! Einfach ma schnell nach Hannover, dann lern ich euch a "wengl össisch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich hab es nicht geschafft bevor meine PS3 kaputt ging die Daten zu sichern! Also nochma die 500 Vp Spiele ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 also Babyboy kenn ich nur von hier aber ich denke der wäre sicher dabei Na wirklich nice!! Hihi. ma ne runde Hannover unsicher machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.