weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Tja, gibt halt viele dumme Leute Also dann, gute Nacht. N8 :-Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja, stimmt ja auch. Bin aber ein ultra sturer Bock und hab kein Bock drauf. Im Moment ist wieder schön ruhig. Vielleicht bleibt es auch so. Aber nur vielleicht. Nicht nur stur, sondern auch naiv und gutgläubisch oder wie? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Was heißt hier keinen Bock? Manchmal kann man auch gar nicht antworten, weil ein Thema (oder hier oft Spiel) behandelt wird, das man nicht kennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Nur ab und an? Ich muß mich ständig zurückhalten. ...und hast immer noch keinen Orden dafür bekommen... Diese intollerante Welt, kein Mensch erkennt dir das an... X-D Edit: N8 :-Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich bin dann auch mal weg. Gute Nacht allesamt:smile: N8 :-Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb 6918561225: Da Romeo nicht ganz so oft hier ist, würde ich vielleicht damit werben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Belian: Wieder mal Alleinunterhalter hier Ich schenk dir mal einen Solidaritätsbeitrag, damit du mir keine Selbstmordgedanken entwickelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Wird mal wieder Zeit für meinen Pflichtbeitrag! M wie Batman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 2 Schäm dich Romeo! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 23 Stunden schrieb Colafreak80: Dafür gibt es schon einen eigenen Thread. Bitte beim Thema bleiben. Danke! Das Thema ist, es endlich einmal in den zweistelligen Bereich zu schaffen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Ich würde ihn ja wählen, aber nicht zwischen 00:00 und 6:00 Uhr! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) 5 Edit: Sry, hatte wohl einen Anzeigefehler, bzw. nicht aktualisiert ... ^^ 1 Bearbeitet 25. Juni 2017 von weisser-Teufel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Versuch 50.423,5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Eure Smilys gehen mir langsam echt auf den Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Also ob du es im Spam-Thread nicht schon übertreiben würdest. Aktuell bin ich aber eigentlich ganz ruhig. Der Spam lenkt mich einfach zu sehr ab, da komme ich ja zu nichts mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wer postet dann die ganzen sinnlosen Smilys dort, wenn nicht du? Mal kommt sowas () und mal das (). Was du ständig damit sagen willst, weißt wohl nur du allein. Und vielleicht noch irgendein Herrgott. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, eure Majestät. Romeo guck mal: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du kannst einen echt auf die Palme bringen. Das ist mein Job. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.