weisser-Teufel Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Letzteres ist bei mir genau so Machst du jetzt doch auch Banner, Teufelchen? Ab und zu schon, vor allem bei Themen die mich interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Leitfaden Feature ? Checkliste. (Hier klicken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Aso ok, denn was man hier so von dir beobachtet ist echt gigantisch, z.B. deine jetzige Sig finde ich sehr gelungen. Sehr professionell. Meintest du eben Banner generell, oder Signaturen? Denn ich meinte Signaturen, die mache ich eben nur ab und zu, aber Banner als Überschriften mache ich schon etwas länger. Zu meiner Sig: Der QR Code unten links lässt sich sogar scannen und führt dann zu meinem "Trophäen-Leitfaden - Forum." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Signaturen meine ich. Das mit dem QR-Code dachte ich mir schon, wirklich genial und sehr gut umgesetzt. Was passiert beim Barcode? Ich bin so witzig Wenn du dort daraufklickst, bekomme ich von deinem Konto 1 Euro überwiesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Rewe kommt am Sonntag wieder, bzw. später irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 N8 Ipa. @ Rob: Thx zur Sig. Ne hab ich noch nicht gesehen, ich warte bis der im TV läuft, soll aber gut sein. Vorheriger Post um 02:52 Post hinzugefügt um 02:56 Ach und wegen Ipas Zensur,.. ich hab vor ein paar Tagen dieses Bild hier gepostet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hab meinen Beitrag über dir editiert, falls du das vllt übersehen hast. Edit: zu spät/früh!?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Gut,dann gehe ich auch mal ins Bett man sieht sich Leute.Schlaft gut und dir noch viel Glück Rob. N 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Die sind besser: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Versteckt ihr euch schon wieder vor mir???? 8-/ :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ja . Ist auch besser so, würde ich auch machen, wenn ich doch nur könnte... :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich seh überall nur Spinnen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 ...Schlimm, schlimm, schlimm... was Drogen aus einem machen... :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 @Belian: Warum hast du die Umleitung nicht auf den letzten Post gelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hier gehts weiter Wie meinst du das? Hast bei der Länderwahl Amerikaner gewält? Ja, dort komme ich aus Blackwater, West-Elizabeth, USA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Und was bringt dir das? Nichts, das ist nur eine fiktive Stadt+Bundesstaat aus Red Dead Redemption. Mir war einfach langweilig, da hab ich das mal eingetragen und stehen gelassen. Bei deiner Karte hab ich übrigens nichts mehr eingetragen. Mir fällt da ehrlich gesagt nichts großartiges ein und sonst hab ich in letzter Zeit eh nur Max Payne gezockt Hab ich auch nicht mehr. Ich warte erstmal ab bis GTA V rauskommt, dann mache ich da wieder etwas mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also Teil 1 hat mir trotz Comic-Grafik ganz gut gefallen, aber nachdem ich zuletzt noch die DLCs durchgezockt habe, hatte ich für immer genug. Für immer? Woher weißt du das? Vllt kommt ja nochmal ein Teil raus, der dir richtig gut gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ich fühle mich irgendwie so alls würde ich ignoriert...... ^^ Wir haben uns vorhin gegen dich verschworen... :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hier wird keiner ignoriert, man übersieht halt mal ein Post. Ja stimmt, vor allem wenn man einen Beitrag schreibt und auf der nächsten Seite landet. Dann wird oft der letzte Beitrag der Voirseite übersehen. Mensch, was verstehst du bitte unter ignorieren? So wird das nichts :-F Sry,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Sehr Was haben die jetzt wieder angestellt? Ich würde aufpassen, heutzutage beleidigtst du damit nahezu die gesamte Weltbevölkerung X-D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das war jetzt aber ne billige Ausrede. Dann geht man einfach ne Seite zurück. So mach ich das. . Die anderen sind mir aber zu teuer! :-D. Ne, so mache ich das für gewöhnlich auch, aber manchmal vergesse ich das eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.