weisser-Teufel Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Keine Lust zu Schlafen Da wird sich der Sandmann aber ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das kannst du mir nicht vorwerfen, ich beteilige mich an beiden Threads! Ich nun auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Deine Smileys sind so genial! 6 weitere kommen die Tage noch, dann hab ich so ziemlich alle Gefühlszustände abgedeckt. Und anschließend kommt vllt noch ne Star Wars oder Marvel Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 bitte nicht Star Wars Was hast du gegen Star Wars? Vorheriger Post um 02:17 Post hinzugefügt um 02:18 Ich bin gespannt.MuXu hat keine Ahnung :emot-orks::emot-argh::emot-kratos: Soll ich mir das in meine Sig rein machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hab nichts wirklich dagegen, mochte das aber noch nie wirklich, wenn dann mach marvel, kann das zwar auch ncih wirklich leiden, aber zumindest Batman ist geil Batman ist aber DC , Spiderman, Ironman, Hulk und Co sind Marvel. Edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ok dann mach ich Star Wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wollte eben Star Trek schreiben... (Aber höchst wahrscheinlich mache ich tatsächlich Star Wars.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Star Dreck mag ich ebenfalls nicht Ok dann eben eine MLP Edition. USER MOD SUPERMOD ADMIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich mag Star Trek aber auch erst seit dem neuen Film. Hier Trailer zu Teil 2. (Ist echt gut) [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hier habt ihr euch also versteckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Oh nein, er hat uns ... Neues Forenspiel: Verstecken... ich hab mich dann doch dazu entschieden die knapp 4 Stunden Schlaf noch mitzunehmen.Also eine gute Nacht euch schlaflosen, ich bin raus N8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ihr 2 dürft JETZT erst hier rein schreiben ^^MfG Rewe Erbsenzähler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Was ist eigentlich an deiner Vorstellung 3.0 neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 mehr text, mehr infos, anders aufgebaut...ist aber nicht soooo viel neues, das meiste ist bekannt MfG Rewe Mir kam nämlich auch alles noch irgendwie bekannt vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich bin auch noch da und beobachte euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich lese schon ne Weile mit, aber vorhin wo ihr über eure Ränge geschrieben habt, konnte ich nicht mitreden... Das kam mir eben nur gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich beobachte euch...................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Abend??? - Guten Morgen würde eher passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Es gibt ein neues Leitfaden Feature, im Spam hast du eigentlich gar nichts verpasst und bei GTA V kann ich dir nicht weiterhelfen da ich dort nicht lese um meine Vorfreude zu unterdrücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.