No|Af Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Jeder wie er mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Wobei mir die Filme von Jason Statham schon gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Na weil das auch typische Actionstreifen sind von ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Ich bin eigentlich für alles offen, außer Transformers und Superheldenfilme ( Außer Spiderman 1-3 und Batman The Dark Knight). Actionfilme sind halt nicht mein Lieblingsgenre. Hat nichts mit Oscars zu tun. Mir gefällt z.B. die SAW-Reihe sehr gut - und die ist weit entfernt von einem Oscar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Ich bin gespannt. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: richtig oder gar net gudd Naat Die Destiny 2 Beta sieht ziemlich beschissen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 -closed- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Gemeldet. Tote Threads bleiben tot. -closed- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 -closed- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Was sagst dazu dass Köln gegen den HSV verloren hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Ja, die Szene war lächerlich. Ist ja egal, wer nach dem 2. Spieltag an der Spitze steht. Es zählt die Platzierung nach dem 34. Spieltag. Der Vorstand beim HSV plant bestimmt schon für die Champions League Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Bin mal pennen. Gute Nacht, Andy -closed- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 -closed- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Schade wenn keiner was schreibt dann geht der Thread unter. Schau Dich um, mein Sohn. Der Thread hier ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. -closed- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 -closed- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Destiny ist scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: So passt die Aussage Tja. Falscher Entwickler, falscher Publisher. So wird eine Marke zu Grabe getragen, die unendlich viel Potential hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Rechtfertigt trotzdem nicht, dass Du hier was schreibst. Wie wir alle wissen, soll der Thread geschlossen bleiben. -CLOSED- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Leute, am Anfang war das vielleicht ganz lustig. Aber mittlerweile ausgelutscht bis zum geht-nicht-mehr. Da ist mein -closed- schon ein anderes Kaliber. -closed- Bearbeitet 20. Oktober 2017 von No|Af Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.