No|Af Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Achso ja , den rest krieg ich so hin bzw. fehlt nur noch der Triple Kill Online.Danke , mach ich doch prompt! Kein Ding. Das Spiel ist so eintönig, wird übel schnell langweilig... Jeden Tag 2 Charaktere gehen in Ordnung. Gibt schlimmere Spiele und online ist es ganz lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Gegen Klaus ist Jigsaw ein Waisenkind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wie der Raab in dem Spiel aussieht :poker-face-troll-ac Seh ich grad zum ersten Mal, das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hat hier wer schon Ghost Warrior Sniper 2 gespielt? Das Spiel ist so grottenschlecht und das bis dato grausamste Spiel auf Erden. Hab dem Spiel auch eine 10 gegeben, weil ich es beinahe nicht durchgehalten hätte, obwohl es leicht ist. Dagegen sieht das hier aus wie ein GOTY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 SS sieht geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Glaube ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Morgen, Belian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Mir sagt dieser Rhythmus aber mehr zu, muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Hier ist ja wieder viel los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 vor 22 Stunden schrieb Romeo: 6 vor 16 Stunden schrieb Colafreak80: 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Stallone, die Legende, wurde 71. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Hammergeiler Typ Rocky ist die beste Filmreihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Hat mir nie gefallen. Die Teile sind wieder so typische Actionstreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.