No|Af Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Was geht? Im Moment ist es eher der Nachtschlaf-Thread. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Eminem FTW... Wie gehts? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja sowieso Ganz gut, nach nem Müdigkeitsanfall jetzt wieder hellwach Und selbst? Ja wo bleibt denn die Standardbesatzung? Auch. Die sind während dem Surfen am PC ertrunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Haha Badum Tss Das Trollface ist der Hammer. Das müsste nach jedem GameOver in einem Spiel auftauchen - besonders, wenn man sehr oft an der selben Stelle verreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja total. Oh Gott was für ne Provokation das wär :'> Da muss ich an Uncharted denken... Da würden mir noch schlimmer Spiele einfallen. God of War Götterherausforderung Nr. 10... Guten Abend:smile: Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Man könnte den Thread auch umbenennen in 'Will ins Bett und einschlafen, denn ich kann es kaum erwarten, morgens um halb 10 mein Knoppers zu essen!' ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 God of War ist geil, dennoch nichts gegen Uncharted. :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Alter Schwede, ihr bringt mich noch auf die Palme hier. Jetzt gehts aber los. Ich werde jetzt gleich meine Tarnung auffliegen lassen und euch alle sperren. Ich warne euch, nichts gegen den heiligen Kratos. Ihr könnt ruhig gegen Halo oder Fable haten, aber nicht gegen God of War. Fable. :'> Teil 1 war legendär, der Rest zum Wegschmeißen. Hab ich was gegen Kratos gesagt? Ist geil etwa eine Beleidigung? Soll ich SUPER MEGA HAMMER GEIL sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Fallout und Skyrim muss jeder mal gespielt haben. Aber die Ladezeiten sind schrecklich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Der Typ, der Diablo nicht mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Im Falle von Skyrim muss ich aber sagen, daß es sich bei mir deutlich beschleunigt hat, nachdem ich endlich alle Autosavefunktionen abgeschaltet habe. Dachte am Anfang, ich hätte das auf Empfehlung bereits getan. Hab aber erst sehr spät gemerkt, daß da noch was aktiviert war.Wenn ich jetzt in ein Gebäude gehe, gehts bei mir öfters in Sekunden. So schnell gings vorher nie. Ohne Autosave, würde ich nie ein TES oder Fallout spielen. Man muss zu jeder Zeit 'nen Freeze befürchten und deswegen dauernd manuell speichern. Das ist ja noch nerviger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Nö, ganz sicher nicht. Mit Autosave würde ICH nie ein TES spielen. Ich gehöre sowieso zu der Generation, die liebend gerne manuell speichern. Und in einem TES oder Fallout ganz besonders.Hatte schon wegen dem Autosave mind. ein Komplettabsturz und mehrere beinahe Abstürze. Und es dauert einfach viel zu lange, bis autogespeichert wird. Nach jedem Furz wird gespeichert. Dann mach ich das lieber selber, und das, wann und wo ich will. Ich bin jetzt mit Skyrim sehr zufrieden ohne Autosave. Hab über 430 Stunden auf dem Buckel und eine Speicherdatei mit 14MB. Es läuft bisher ziemlich flüssig. Mit Ausnahme ein paar sehr seltener Ruckler. Hoffentlich bleibt es auch so. 430 Stunden? Nicht schlecht. Bei mir waren es nur knapp 100. Sehr witzig klar mag ich Diablo 1x durchgespielt jetzt noch 3x nene wie kommst du drauf? Das ist doch nur Spaß. Wäre ja auch ziemlich dumm von mir, wenn ich das ernst meinen würde. Ist klar, dass Du Diablo magst, wie man anhand Deines Avatars sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hauptsächlich Shooter. Aber auch RPG's und Jump'n'Runs spiele ich gerne. Deine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Da war wohl wieder der Ruf nach der Platin sehr stark, wa? Ich glaube, ich hab bisher noch nicht einmal auf die Trophyliste geschaut. Ich genieße das Game in vollen Zügen. Wenn es mir technisch erlaubt wird, werde ich die 1000 Stunden Marke locker knacken. Hatte nach 60 Stunden Platin. Also nein, ich habe es nicht nur wegen den Trophäen gespielt. Aber irgendwann war die Luft raus, vor allem, wenn man voll aufgelevelt ist und alles wegpustet. Da nützen mir irgendwelche Gegenstände aus Höhlen auch nichts mehr. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Jo, was geht? Kann auch nicht schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Man wird ja nur durchs Lesen besoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kannst Du das auch so gut, wie der hier? [url=https://www.youtube.com/watch?v=1nEMJKQsGHs]Klaus der Staplerfahrer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Am besten , neben dem Bier , finde ich die Tatsache , dass mein Kollege grade den langweiligen "ich zock PS-Allstars Battle Royale mit allen Chars durch" Part übernimmt :-P Vorheriger Post um 01:47 Post hinzugefügt um 01:48 Klassiker , aber Teil 2 ist für die Füße! Das musste ich zweimal machen - Vita und PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Was fehlt denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ja, das ist mir klar. Hätte ja aber sein können, dass noch was anderes fehlt. Kannst mich adden, dann lad ich Dich die Tage ein bzw. Du mich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.