Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Soll es ja auch gar nicht sein. So wirken wir eben und das auch noch in einer dunklen Gasse. Fehlt nur noch eine Muslima mit einer Burka. Dann wird das ganze richtig bedrohlich.

Die Off Topic Gasse war schon immer gefährlich, das stimmt.

Das wäre echt die Spitze! Ein waschechter Wutbürger wär auch bedrohlich.

Nice.

Ich hab ernsthaft überlegt ob ich mir Spaghetti kochen soll, bin mir aber relativ sicher das ich keinen Hunger habe sondern nur aus langweile essen würde xD

Ich kenn das. Hab mal einfach versucht was zu kochen. Weiß nicht mehr was, aber es war mit einer Pfanne. Ich hab einfach ne halbe Butter in der Pfanne zerlassen und bin dann schlafen gegangen? :xd::'>:skep:

Swatlana, du auch noch hier, Wahnsinn!

Vorheriger Post um 04:56

Post hinzugefügt um 04:57

Klar, seit 2 Tagen schon. Der steht zwischen dem Sandcrawler und Slave I. Leider ist der AT-AT etwas klein geraten, entweder modifiziere ich den noch oder ich brauche einen vernünftigen

Glaub ich, besonders neben dem Crawler. Hol doch den 6000+ Teile, der ist anständig. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...