Gerniflap027 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Und ich dacht ich bin allein im forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Auch gut hab nur Riiiiiesen hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich kann nichts zu essen holen da meine eltern gerade aus dubai gekomm sind und die ihre ruhe brauchen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 also ich find Tomb Raider besser So nebenbei ich schau grad Th Walking Dead und es is soooo geil *o* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Nachdem ich gehört hab, daß TR nen MP hat, ist mir aber schon die Lust am Spiel vergangen. OK, ich muß das ja nicht zocken, dennoch will ich aber auch etwas komplettieren und nicht halb liegen lassen. Auch als nicht so extremer Trophyhunter will ich das. es wär mein lieblingsspiel wär da nich der MP hahaha ja das hats leidee verhaut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich geh heute wohl auch wieder früher ins Bett "früher" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Da sagst du was, ich mag online Trophies überhaupt nicht, kämpfe mich bei guten Spielen trotzdem durch. Ihr macht es mir echt nicht leicht, muss ich mir eben ein oder 2 Gameplays anschauen. wenn du dich beivguten spielen durchkämpfst dann wirst tomb raider auch durhkämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Was ist den heute mit meiner Katze los? Normal ist er um diese Zeit schon da und besonders wenn es stürmt. Aber Heute Nachmittag hat er sich wieder mit einer anderen Katze geprügelt:skep: ich möcht auch wieder ne kate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja Katzen sind tolle Tiere ja was hast du denn für eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Früher, als es rauskam, war es Zeitintensiv, da man bis über Prestige 2 Spielen musste für eine Trophäe. Diese Trophäe wurde allerdings gepatcht, so das man nur noch bis Level 50 spielen muss. Da man XP allerdings auch offline alleine sammeln kann, geht das recht schnell. Welches Killzone meinst du? 1, 2 oder Teil 3? Ja aber allein LvL 50 war auchso schon Zeitintensiv und nerven strapazierend Vorheriger Post um 03:18 Post hinzugefügt um 03:19 Früher, als es rauskam, war es Zeitintensiv, da man bis über Prestige 2 Spielen musste für eine Trophäe. Diese Trophäe wurde allerdings gepatcht, so das man nur noch bis Level 50 spielen muss. Da man XP allerdings auch offline alleine sammeln kann, geht das recht schnell. Welches Killzone meinst du? 1, 2 oder Teil 3? Ja aber allein LvL 50 war auchso schon Zeitintensiv und nerven strapazierend :Dausserdem gab es ja den glitch vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Es ging. Da gibt es weitaus schlimmer Multiplayertrophäen. Spiele z.B. mal in Bioshock 2 auf den höchsten Level, oder mach die 10.000 Kills in Resistance 2...dagegen ist Tomb Raider ein Spaziergang. hm ja da hast du wahrscheinlich "etwas" mehr erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Bioshock 2? Was meinst du denn damit? Ich hab das alleine auf den höchsten Rang gebracht. Da wußte ich von diesem Forum noch gar nichts. Allerdings meine ich nicht die DLC-Trophäe, sondern die aus dem Hauptspiel. Ging es da noch bis Rang 40, oder? er meint wahrscheinlich imnachhinein da das jetzt ein hartes ding ist weil das spiel scho etwas älter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 was macht ihr eigentlich noch wach hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 haha klingt gut :Dalso ich genies meine letzte ferien nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich lasse im Hintergrund noch einen Starship Troopers Animationsfilm laufen. @Gerniflap Wann kümmerst du dich im Zuge deines Spielerprojekts eigentlich um W@W? Hm gute frage wenn ich endlich mal jemanden Fähigen gefunden habe der mit mir das Tranzit Easteregg macht bei BO2 -.- Istdas spiel denn wirklich so schwer?is doch nur story oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Zum Großteil ja...es gibt allerdings auch zwei Multiplayertrophäen (Coop). Diese fehlen mir auch noch, deswegen würde ich mich da anschließen. Die Storytrophäen haben es aber in sich. Das Spiel ist auf Veteran knüppelhart! Ach?dachte das ist Offline Only abee ja könn wir machen Hab MoHW auf Hardcore durchgezockt ich glaub das ist das Maß der Dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Super! Dann adde ich dich mal, damit du an mich denkst. Abwarten, W@W wird auch dich sicher zum heulen bringen. :'> Mach ich glich bin mit der Vita on ^^ Das hoff ich ja wär ja langweilig... Sag war die 1.Werden Trophy schwer bei nem Koop spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wie meinst du das jetzt? Welches Spiel? Welche Trophäe? :'> Ja bei W@W gibts ne 4er Koop trophy wo man 1. werdn muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Remember me ist ein Tolles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Blümchen ? Ja? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.