Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

(Wie fast immer bei mir) den Anime den ich momentan schaue :D

Bin aber noch noch überhaupt nicht zufrieden mit meinem Werk :cry2:

Das wird schon du musst geduldig sein^^

gn8^^ ich bin weg, hab dann doch nichtmehr gezockt :/

Biba gn8^^

Jemand noch wach? P: bestimmt nicht xDDD

dooch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhhhhhh.. gute frage xD

Eher gemischt.. nicht super duber gut aber auch nicht super schlecht. I-was dazwischen O-O hab grad deine vorstellung gestalkt *gerne stalkt* nya~

Musikgeschmack - Top *daumen hoch* Lieblings Games RDR & Fallout 3 *top* Katzenliebhaberin - Top, Serien: Dexter MEGA GUT! xD und Hobbis 1 zu 1 meine o_O FAZIT: NACHMACHERIN! Ne spaß... *dumm ist* XDD warum bist du den noch wach wen du bissel müde bis o.ô...?! wenn es die selben gründe sind wie meine... fall ich vorm stuhl..ernsthaft, ahja net wundern... xD bin nicht normal... weil normal langweilig ist >///////<~! xD

ich glaub im forum stalken alle gern:D

öhm hab heute ein Vorstellungsgespräch und bin zu aufgeregt -.- Werd mir bevor ich im Geschäft dort bin ein Energy Drink reinziehn und alles ist gut xD

Wieso wegen was bist du noch wach? xD

Oh Dexter fan? cool^^

Hört etwa das gleiche wie ich? Oo ok das gruselig :D Was vllt noch dazugekommen ist, ist : Fall out Boy und Cobra Starship.

@Light!!! hast gelesen! xD Jetzt mach ich dir mit den Energy Drinks nach, bist ein schlechter Einfluss duh q.q

*mal vorbeischau*

Na ihr Nachteulen. Alles paletti? :)

Habe gerade Lost zu Ende geguckt. Jetzt weiß ich nicht, was als nächstes dran ist. Kann mir wer was empfehlen?^^

Abend ^^

Dexter.. The Walking Dead...

öhm was gibts den noch so hmm...

hab gehört Breaking Bad ist gut ka^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy! :biggrin5:

Dexter habe ich mir ein paar Folgen angesehen, aber iwie sagt mir das nicht so zu. x3

Oh ja Breaking Bad ist klasse. Ich freue mich schon, wenn im Sommer die neuen Folgen kommen. Jippie! :biggrin5:

Jah dexter ist ne klasse für sich entweder mag man ihn oder man denkt omg wasn das fürn vogel :D

Also langsam sollte ich mir mal die erste Staffel kaufen von Breaking Bad, mal zum reinschaun. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pollyplastics oh na dann denke ich wird es mir sicher gefallen :D

ahh da fällt mir ein The Mentalist ich liebe Patrick :3

@Light du stalker nummer eins? denkst? ^^ Haha ich werds dir schon zeigen -.-

@Cola guten morgen :D und mahlzeit^^

@sou1mates Ich trinke Burn..^^ Monster auf keinen Fall bäh..

oh cellderweller ist ja auch ein gott.. gefällt dir nicht Blue Stahli oder voicians?

Skilett hör ich auch ab un zu ja hier in deiner liste sind paar dabei.

hm süß^^

ja denk ich auch man macht sich selbst ja nur verrückt und denkt das schlimmste.

So ich mach mir jz nen Kakao :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wär aber ne lange Reise (knapp 900 km) :xd::'>

Kannst ja schon mal losfahren. Bis du da bist hab ich bestimmt wieder genug Vorrat gelagert ;) (Natürlich sicher im Safe verstaut :D)

Vorheriger Post um 04:58

Post hinzugefügt um 05:00

Kennt jmd. von euch ein gutes Zitat was deutlich macht das man etwas geschafft hat was man sich vorher nicht zugetraut hat?

Also solange nicht mindestens 20 Dosen[oder den Code vom Safe] für mich drin sind bleib ich hier in Wien :D

nö nicht wirklich. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich geh ja nicht schlafen xD aber danke. Und macht kein schweinkram ihr zwei... es lesen kinder mit o.O oder stalker ... oder sonst wer...wäscht eure hände in unschuld oder so... obwohl... ne macht was versautes^^ den hab ich was intressantes zu lesen wen ich pause hab XDD hrrrrrrr... bis denne =P

Also mit Erlaubnis machts ja nicht so viel Spaß ._.

Tja Light... ich glaub sie schläft schon oder schaut wie du empfohlen Criminal Minds, so ein Pech :D

Ja ist ok xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nope keine Vampir Romane, Charlie Huston ist bei mir ne Ausnahme weil ich seinen Schreibstil so cool fand.^^

Sou1 ein freund von mir damals hat auf Clive Barker oder so geschworen, er hat auch Stephen King Bücher verschlungen. Wie gesagt ich kann dazu nichts sagen hab von beide ein Buch angelesen musste aber es schon nach den ersten 20 Seiten weglegen.

Damals suchte ich ein Buch was mich richtig von den socken haut brett mcbean und sein buch "die mutter" der reinste Psychothriller, aber Spannend bis zur letzten Seite. Aber das ist keine leichte Lektüre.

Musst bei manchen stellen das Buch kurz weglegen wo ich mir dachte omg..

Also vielleicht interessiert es hier jmd ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...