Kakarott Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 hee felix felix blime? wad mach kllegah hier? srid ir breit odt so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ohne so früg schlafrn gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Seit Anfang der Ferien nicht unter 5 Uhr schlafen gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Tobi du Jocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Cthulhu Halts Maul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hörst du die Stimme, die dir sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Da läuft doch was nicht richtig, alle am Saufen und ich bin nüchtern. Wir haben Colafreak auch auf die TWD-Seite locken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Was haben alle nur mit TWD? Das dachte ich mir auch, als ich die Serie noch nicht kannte. Schaus dir an, und dann schreiben wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 schlosser ist ein lappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 So, ich mach heute durch, keine Lust schlafen zu gehen und müde bin ich aus irgendeinem Grund auch nicht. heyo blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bist du wieder besoffen? Wenn ich dein Vater wäre, dann....... bist du aber nicht Hey ho machst du auch durch oder kannst du nicht schlafen? ^^ komme erst von ner feier jetzt nach hause bin übel kaputt schlafen geht nach sonem tag eh nicht also irgendwie halb vorm pc halb zocken und nebenbei musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Daß du noch geradeaus schreiben kannst, in deinem Zustand:dozey: sorry dass ich wieder nüchtern bin Aber ich hätte dir doch einen Orden verliehen. hey vater Muss auch gekonnt sein. Jahrelange Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 es kam was dazwischen heute waren es somit nur 3,2 liter für 3 personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 ne ich glaub dann würde ich irgendwo im wald liegen 2,5 liter cocktail (long island) in soner großen schale oder so für 25 € und eine 0,7er voddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bier? Er trinkt doch kein Bier. Er trinkt nur die harten Sachen. Genau wie ich in meiner Jugend. Deswegen mag ich den Typ ja so. Ich war auch an jedem Wochenende zu wie 1000 Russen. (...Grammar-Na*i-Modus aktivieren...) Du bist ja auch mein Vorbild, Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Gute Nacht. Ich halte hier die Stellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Welches Spiel ist denn das vierte Bild in deiner Signatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ach, dacht ich mir fast. Ok, muss mich doch verabschieden, ich bin müde wie sonstwas. Light, ich vertraue dir den Thread an. Nacht an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.