Kakarott Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Guten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Noch jemand wach? Es ist 2.50 Uhr und ich hock mal wieder im McDonalds rum. Diesesmal nur 2 Menüs. Hat Raab gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Läuft ja nur Schrott im Tv. Nur Matrix geht so halbwegs klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Servus nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Waaaaaas geeeht bitches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Servus, jemand da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Nabend Celine. Alles fresh bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Noch jemand da? Meine Silvesterfeier ist nun auch endgültig vorbei. (Nachdem 3 Raketen vor meinen Füßen und ettliche Böller in meiner Hand explodiert sind. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Alles noch dran, aber überall Wunden das wars wert... kommt davon, wenn man anstatt die Rakete in eine Flasche zu legen, sie in der Hand hält und sie so fliegen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wenn ich so sehe, was einige Menschen machen, dann bin ich mir da gar nicht so sicher, ob ihre Gesundheit wichtiger ist als der Spaß. Ein Huansohn hat so 'nen verdammten Kanonenschlag in der Bahn direkt vor mir explodieren lassen. Ich hör aufm rechten Ohr nichts mehr, bzw. ganz ganz leise. Hoffe mal, das wird wieder -.- Edit: Aber joa...Yolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Servus ihr Säcke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Servus allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wo liegt das Problem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nicht wichtig. Just for fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Haha:biggrin5: zu geil. Habe mal deine Version genommen, ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Na, jemand da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.