tobsen17 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 vorher war ich meiner playsi auch immer täglich treu, hoffe sie verzeiht mir doch dieses blöde anno hat mich einfach gepackt dann mal ne gute nacht n8 und noch viel spaß Zitieren
tobsen17 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 wo haste die ganzen fakebilder her? jetpack erinnert mich auch an san andreas, das war geil... Zitieren
tobsen17 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 n'abend...also echt... es ist wirklich zu schwer für manche im forum Dann sag ich (zahl) einzugeben... es ist echt unglaublich... is es echte unfähigkeit oder nur absichtliche inkompetenz ??? argh kinder... ich werd nie welchen haben wollen !!! ich weiß auch nicht, was daran so schwer ist:facepalm: Zitieren
tobsen17 Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 ich bin noch on^^ irgendjemand ist immer on, egal um welche zeit:D wie siehts mit deinem neusten controller moddingobjekt aus? Zitieren
tobsen17 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 ich schreib gerade aus valley alabama wieviel uhr ist's da? Zitieren
tobsen17 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 keiner da???Ih lasst ganz schön nach Naja ich geh mal^^ der thread ist auch nicht mehr das, was er mal war... Zitieren
tobsen17 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Langweilig hier... geh' doch ps3 zocken. ok, der war fies:D Zitieren
tobsen17 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 hallo neuer, wie wär's wenn du weiterhin gif's postest, auch wenn sie schon ausgelutscht sind?:emot-what: nichts ist geiler als dieser smiley... Zitieren
tobsen17 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Ich schwöre, mein Gesichtsausdruck ist seit den letzten 15 Minuten genau dieser ich mag' gar nicht wissen, aus welchem grund... ehm was macht ihr grad so ich bin am überlegen welches spiel ich kaufen sol was trophäen hat und nicht mehr als 40 kostet kennt ihr da welche:cry2: burnout, uncharted, wwe (bei uns zumindest), usw., ich kenn soviele, sei mal was kreativer... oder sag' welche richtung dich interessiert. Zitieren
tobsen17 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Wir starten die große "WALDY FOR PRÄSIDENT"-Initiative. Schreibe das: waldy for president:emot-bravo: hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/members/wal-dy.html Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.