tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 n' abend. frank grimes jr. endlich platin in fifa? glückwunsch, venhola-eis werde ich nie vergessen, hammer spiel:biggrin5: aber du findest pes wirklich besser als fifa? auf ps2 schon, aber auf ps3:emot-raise: Zitieren
tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Ich bin nicht so der Sportspiel Fanatiker, der sich jedes Jahr für Neuerungen auf Patch Niveau zum Vollpreis über den Tisch ziehen lässt.Pro Evolution Soccer 6 ist der einzige Pro Evo Teil, den ich bislang gespielt habe und für mich das mit Abstand Beste Fußballspiel. Fifa 09 sieh zwar um Welten besser aus, aber das Spielgefühl ist mir zu Arcadig. Schwer zu beschreiben, aber das ist ja irgendwie der Glaubenskrieg, was man besser findet. schon, pes 6 war ps2. für mich ist pes 6 auf ps2 immer noch das beste fussballspiel was je erschienen ist. auf ps3 ist pes 'ne frechheit, fifa in ordnung. hachja, pes auf ps2, das macht spaß, davon werd' ich mich nicht mehr trennen... naja b2t:wink: Zitieren
tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 meinst du das schwärmen oder was;) ja:biggrin5: offtopic im offtopic bereich ist auch genial:biggrin5: Zitieren
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 also ich find midnight club: la nervig, immer muss man sich erstmal den weg auf 'ner karte einprägen:dozey: motorstorm: pacific rift ist ganz lustig, wenn mal wieder en richtig schönes need for speed käme (so wie most wanted) hätt' ich auch nichts dagegen:biggrin5: Zitieren
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ich freu mich schon auf gran turismo, wird sicher klasse:smile: Zitieren
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Das wir jemals nochmal ein "richtig schönes" Need for Speed bekommen halte ich für unwahrscheinlich... das glaube ich auch... need for speed hat so seine anhänger, wie oft pro street verkauft wurde/wird, obwohl es so grottig ist, bleibt mir ein rätsel... da sagen sich die entwickler auch: warum den ar*** aufreissen, wenn wir auch mit dem minimalen das maximale erreichen können:eek6: Zitieren
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Das ist bei Burnout noch viel schlimmer.Aber hast schon recht, das nervt mich auch. Warum kann man das nicht machen wie in Need for Speed Underground 2? Schon eine frei befahrbare Stadt, aber die Rennen sind dann in abgegrenzen Streckensschläuchen. Da kommt dann erst gar kein Frust auf, dass man sich verfahren hat. ja, deswegen spiele ich auch kaum noch midnight club... diese rennen, wo man dann diese gelben checkpoints abklappern muss find ich noch ok, aber die anderen sau nervig (rennstart; select taste; ungefähr weg einplanen):emot-what: Zitieren
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Mininalprinzip und Maximalprinzip nennt man das :wink:so nun viel Spaß euch noch bis morgen ja, schade egtl. war mal ne gute reihe gn8 dir auch, danke:smile: Zitieren
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Ich hab das nach ein paar Rennen nicht mehr angerührt. Schade dass es danach noch schlimmer für die einst glorreiche Serie kommen musste. Aber ich bin zuversichtlich. NFS Shift soll ja in Richtung Simulation gehen:eek6: Die Grafik ist schonmal mehr als gelungen. ich finde es auch schade, war mal 'ne super serie, most wanted fand ich geil:smile: du meinst wohl eher "NFS Shi(f)t" wenn die so weitermachen:biggrin5: Zitieren
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 @frankgrimesjr.: was'n das für 'ne aktion:biggrin5: du würdest dass auch noch auf platin bringen, bist hier der platin king oder? @ballabu: ja, auf der ps2 gab's gute spiele in hülle und fülle:smile: aber ich freu mich schon auf gran turismo (+trophys) Zitieren
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 https://forum.trophies-ps3.de/news/2722-wipeout-fuer-lau.htmlWenn du dich jetzt noch anmeldest zählst noch. Zum Thema Platin King: PS. Doppelpost 1. krieg ich dann 100% so nen gutschein für kostenlos wipeout hd? also muss ich mich nur anmelden und dann bekommt man den gutschein an die mailadresse geschickt? kann's kaum glauben:biggrin5: dann werd ich mir heute früh auch mal fix nen ösi-account machen:biggrin5: 2. ich weiß auch nict wie man 38platin haben kann, das ist doch irre.... da ist auch was faul... 3. doppelpost hat ich auch, ist ja eh offtopic von daher:biggrin5: Zitieren
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ich behaupte mal, dass sony nur denen keinen code gibt, die ne schwachsinnsanschrift eingeben und nur die plz aus ösiland ist. aber wir werden sehen, ich werd mir in der früh auch mal einen erstellen:biggrin5: dieser typ mit 38 platin bekommt sicherlich hilfe von anderen, ich glaube da auch mal an die vermutung von frankgrimesjr. Zitieren
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 wuerde der Thread Nacktschwaermer heissen, waer ich staendig hier drin hehe:biggrin5: läufste so rum oder was? naja, auf nähere details wollen wir jetzt nicht eingehen, was:ihih: EDIT: warum sind hier zufälligerweise 3 leute auf platz1? https://www.playfire.com/a/ps3-trophy-leaderboard und alle mit der gleichen online id, wer gibt sich denn da 3mal an!? Zitieren
tobsen17 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Ich bin stolz auf euch."We are the Champions" :17: das werden sicher noch mehr in zukunft:smile: oh man, traurig dass ich hier reinschreibe, ich muss morgen wieder schaffen aber kann nicht pennen, weil ich jeden tag bis ca. 3uhr auf war, morgen bin ich dann hundemüde:frown: Zitieren
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Was ist daran protzig? deine "paar" platins- aber echt, ich mit meinen 3 platin bin da ganz bescheiden, manche kriegen den hals einfach nicht voll:biggrin5: Zitieren
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 warum sind immer die die oben stehen / viel Palatin haben die Leute, die sich die blödesten Sprüche anhören müssen?von den sagt auch keiner "ihr mit euren paar Platins seid zu schlecht, also laßt die Finger von der PS3 das wird eh nichts", Vielleicht sollte man mal langsam ne andere Platte auflegen. wenn du mich meinst, das war ironie. ich bewundere frankgrimesjr.- das weiß er auch!! er hat platin in spielen, wovon ich nicht mal träume!!:wink: Zitieren
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 nein, es war allgemein, sieht man auch bei dem anderen Thread mit dem besten Platin Spieler, oder wie der Thread jetzt gerade heißt.Da wird mehr auf die guten Spieler geschimpft als es richtig ist. Bzw. warum richtig ist? sollte eigentlich nicht sein. bei kingofallgames ist schon irgendwas faul:skep: aber ich weiß es nicht, ich schätze die anzahl der platin sehr, wenn manche schon mehr als 10 haben ist das mehr als beachtlich, da ich momentan gar nicht die ausdauer dafuer haette. vor allem bei so schweren spielen wie motorstorm: pacific rift, für mich zu viel aufwand. Zitieren
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Pass bloss auf, dass IndianaStatic dass nicht liest. indi hat sicher nicht in motorstorm: pacific rift platin:wink: für mich bist du ein krasser trophyhunter, das geb ich offen und ehrlich zu. 19 platin:eek6: für mich sind 3 schon viel:biggrin5: Zitieren
tobsen17 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 hey KDS, machst du egtl. jetzt den larry leitfaden? wär ein klasse ding:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.