Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 So, hab gerade die uncharted 3 platin gemacht nun gehts ins bettlein Sehr Gut! Ich hab schon immer gewusst das du des schaffst Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja sollt ich auch. Bei mir ist es halb 7 Wann fangen denn die Vorlesungen morgens an? Muss ebenfalls um halb 7 aufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Schön, das freut mich, daß du mich verstehst. Wo ist eigentlich Cola seit Tagen? Er schreibt hier gar nix mehr. Er ist ein viel beschäftiger Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hab Heute Nachmittag wohl zu viel Geschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Und das heißt, du kannst jetzt nicht schlafen? Ich verstehe euch irgendwie nicht. Wenn ich mich ins Bett lege, wird geschlafen, und wenn direkt neben meinem Ohr ne Party stattfindet. Ich hab vielleicht alle beschissensten Probleme der Welt, nur dieses Problem hab ich nicht. Ich kann schlafen wie ein Stein. Ich wäre für einen Tausch. Ja des heißt es. Ja wenn ich am Nachmittag nicht Schlafen würde könnte ich auch immer Schlafen aber so hab ich 2 1/2 h am Nachmittag Geschlafen und dann kann ich überhaupt nicht mehr Einschlafen. Kannst ja mal machen Schlaf knapp 2std am Nachmittag ob du da noch Problemlos einschlafen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Servus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Jo sonst ist heute ja nicht so viel los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich bin total Fertig würde am Liebsten jetzt schon pennen aber des währe ja Verschwendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Geht mir genau gleich Aber wahrscheinlich kommt sowieso gleich der Punkt, an dem ich plötzlich wieder hellwach bin Oh das wäre gut aber bei mir ist es nie so wenn ich Müde bin ändert es sich eigentlich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Endlich mal einer, der mich versteht. Schlafen kann man auch, wenn man bereits unter der Erde ist. Ja was man alles machen könnte wenn man gar nicht Schlafen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hey Swat, hast es eigentlich mitbekommen, daß unser Killzone-Bundle wahrscheinlich zwei Wochen später kommt? Vorheriger Post um 01:30 Post hinzugefügt um 01:31 Hey Celine, hat sich Belian bei dir abgemeldet? Oder warum war er hier noch icht? Ja hab mitbekommen will aber erstmal noch was Offizielles von Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Liebeskummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ist es nicht so, dass Delphine jeweils die Hälfte ihres Gehirns ausruhen können und so ständig wach bleiben? Das würde ich auch gerne können Weiß nicht hab ich zumindest noch nie Gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Offiziell oder Inoffiziell ist doch Wurscht. Hauptsache die Kiste kommt. Ja kommen tut sie aber wann das ist die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Aber was soll ich nun Spielen? Immer diese schweren Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Was hast du zur auswahl? Ach ich geh jetzt auch Schlafen doch keine Lust mehr also Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Servus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hallo:smile:Hey wo hast du Romeo gelassen? Den hat man hier heute noch nicht gesehen:dozey: Das ist dann natürlich blöd. Aber früher oder später wirst du bestimmt mit ihm schreiben;) Dem musste ich mal ordentlich ne Lektion erteilen :emot-toughguy: Vorheriger Post um 02:33 Post hinzugefügt um 02:33 Gute Nach Wings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Dann geht es ja:smile:Gute Nacht die Dame und danke bin dabei;) Genau gib es ihm. Aber wieso weißt du nicht wo er ist? Du bist doch sein Zivi:dozey: Nein Zivi will ich sowieso nicht sein nix für mich und schon gar nicht beim Romeo Außerdem hat er schon einen wie man im Video bei ihm Zuhause sehen kann [url=https://youtu.be/NqqkgZtpRuY]https://youtu.be/NqqkgZtpRuY[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.