Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Beides Falls es nur diese Kopfhörer zum reinstecken sind, die gehen oft kaputt Naja, ich lass dich dann aber mal alleine. Von einem Moment auf den anderen ist es hier so still und langweilig geworden Gute Nacht. Jo nur die Kopfhörer sind Kaputt sogar 2 muss ich mir wohl morgen neue Kaufen. Jo ich geh dann auch gleich Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Bist du doch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ah, das dacht ich mir fast. Magst eigentlich auch Zimtsterne? Die futtere ich gerade. Ja die mag ich auch Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:15 TV Total war heute mal wieder geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hier gehts aber primär um Weihnachtsgebäck. Mich ärgert es so, daß ich meine Lieblingsstollen nicht mehr bekomme. Seit ein paar Jahren schon gibts die nicht mehr zu kaufen. Vorheriger Post um 00:22 Post hinzugefügt um 00:23 Wieso "darfst" du nicht? Hast schon was auf den Deckel bekommen? Meine Oma macht immer Christstollen gibts noch andere Stollen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich glaub, selbstgemachte Stollen hab ich noch nie gefuttert. Ich meinte die Stollen, die man im Handel kaufen kann. Natürlich gibts davon jede Menge. Was meinst du für einen Stollen den es nicht mehr gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Selber Backen tue ich es auch nicht Bei uns sagt man dazu Vanillekipferl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Der Altersdurchschnitt dürfte hier mittlerweile auch ziemlich hoch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn ich hier anfagen würd zu backen hätte ich wahrscheinlich briketts fürn Grillabend im Sommer:biggrin5:Bayern oder? Ich komm aus Baden;) Jo Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Den habe ich soeben leicht nach oben gepusht:smile: Jo aber mit Romeo Schlosser und Cola war er auch schon ziemlich hoch die Jungen leute schwächeln ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hier habt gutes Bier::Abend:smile: Meinst du ihr statt hier? Ja des stimmt allerdings in Bayern gibts des Beste Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Die Blur Trophäen sind mal sowas von scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Beschaffen So komische Trophäen wo man bei jeder Trophäe nochmal 2-4 Aufgaben erledigen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 @Swat: Stimmt. Sind aber eigentlich recht einfach. Nur bei den MP-Trophys habe ich aufgegeben ^^Zum Alter: Das Problem mit haben wir wohl alle ^^ Hab des Spiel schon ewig aber kaum gezockt. Die Anleitungen für die Trophäen sehen so Kompliziert aus So ich geh jetzt aber schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Könnte so Kotzen in Tekken gibts kaum noch Anfänger nur auf Profis triff man Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Dann werd doch auch zum Profi. Schade das es hier keinen Mittelfinger Smylie gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hm, ich dachte den gabs hier sogar mal Naja, wenn man bei dem nicht genau hinschaut, könnte man vielleicht noch die Daumen als Mittelfinger verwechseln: Ansonsten sind die Faust- und Schimpf-Smilies doch auch cool :emot-rant::emot-arghfist::emot-argh: Ja aber so ein Smylie der den Mittelfinger zeigt darf normal nicht fehlen sollte mal vielleicht mal als Verbesserung Vorschlagen Den hab ich vor kurzem erst auch schon gesucht. Wollte ihn sogar dir zeigen. TheEnd hatte mal einen eingefügt. Weiß auch nicht, woher er den hatte. Denn wolltest du mir zeigen? Warum ich bin doch immer so nett? TheEnd kopiert glaub einfach einen Link von irgendwo her und den fügt er dann hier ein aber ziemlich aufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Den magst du, wa? Ja der ist doch Super cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ähm jetzt schon ? Die Nacht ist noch jung :-D Ja das stimmt allerdings. Hier gibt es so einen Speziellen User der heißt Romeo der ist Steinalt und dauerhaft Schlecht gelaunt also sprech ihn bloß nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Oh Ja FIFA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.