Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Mein Problem ist, ich hab vor ner Woche ungewollt mit dem DLC angefangen. Dann dachte ich mir, machst das schnell durch. Und jetzt sitze ich seit ner Woche da dran.Ich bin hier in einen Bereich rein, das fühlt sich so an, als ob das ein Skyrim in Skyrim wäre. (ich meine die Größe der Karte) Ich hoffe auch, daß ich nach Hause gehen und alles abladen kann. Die Sachen in Kisten und Truhen verschwinden nicht gleich. Aber die Leichen schon, und ich hab jetzt einige Leichen mit einigen nützlichen Sachen liegen gelassen. Ich hoffe nur, daß ich auch wirklich wieder zurückkommen kann. Lydia hab ich nicht dabei. Ich hab meine Traumfrau getroffen. Die wirst du aber leider nie sehen Swat. Na klar doch, ihr könnt euch voll und ganz auf mich verlassen. Ach bist du immernoch in der gleichen Höhle? Oh ich werde bestimmt auch mal eine Nette Frau treffen ohne DLC in Skyrim nur bisher sind die meisten die ich getroffen habe zu Alt oder kein richtiger Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Jop . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Guten Morgen! So frisch gebadet und eine Tasse Kaffee, kann der Tag ja beginnen. Ich beginne den Tag mit einer kalten Cola und vielleicht noch ein wenig Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 @Romeo So hab mir nun die erste DVD wieder angeschaut bis auf die Hand Gottes war noch nicht viel zusehen von Maradona. Aber die 2. DVD werde ich mir heute nicht mehr anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Hand Gottes! Ich kann mich sogar noch an diese Szene erinnern. Oh ja war aufjedenfall cool Bei der 2 DVD kommen Solos dran da kommt mit sicherheit auch des eine Tor oder mehr noch rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Hand Gottes? :emot-raise:War das nicht eine weitere komische Serie auf RTL? Da gings aber glaub ich nicht um Fußball Du willst mir nun aber nicht erzählen das du des Berühmte Tor von Maradona nicht kennst als er mit der Hand ein Tor erzielte? [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sowas brauchst du ihn nicht fragen. Er kennt das bestimmt nicht. Er ist doch viel zu sehr mit seinem Mathestudium beschäftigt. Ja Und die wichtigen Dinge im Leben lässt er außen hervor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich geh glaub echt bald schlafen keine Lust mehr auf Zocken heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum werden denn auch Posts gelöscht, die gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten? Vielleicht werden jetzt alle Posts gelöscht Aber das Romeo ein Besen essen muss Vergessen wir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich werde es wohl nicht Verstehen können also Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Und endlich mal wieder eine relativ gute TV Total Sendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja Dabei muss ich auch mal sagen, dass ich stolz Deutscher zu bin Ich auch Mittermeier ist aber ganz schön Ergräut oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Tebartz-van Elst = SATAN LEBT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Und nicht vergessen: Viel Dihydrogenmonoxid zu sich nehmen TV Total wird wieder besser im gegensatz zu den letzten Wochen finde ich. Die Sendungen in den letzten Wochen fand ich persönlich Katastrophal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja Joko der häßliche und Klaas waren Cool Ich hoffe Raab verlässt mal wieder öfter sein Studio noch vor der Bundestagswahl war er glaub seit Jahren zum ersten mal wieder draußen und hat Menschen Interviewt da würden sie bestimmt wieder mehr Einschaltquoten bekommen oder Raab in Gefahr wäre auch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Manchmal könnte man sich schämen wenn man in den Spam Thread Schaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hey Romeo hast du des im PS4 Thread verstanden was ist denn nun eine physical copy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Jup, ist auf ner Scheibe drauf. Vorheriger Post um 01:53 Post hinzugefügt um 01:54 Gute Nacht Cola. ich geh dann auch gleich. eigentlich war ich schon weg. Jawoll man könnte auch einfach sagen Ja wir bekommen eine Gepresste Schreibe zu geschickt als extra einen Satz zu Zitieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das war nicht auf Dich bezogen. Vorheriger Post um 01:52 Post hinzugefügt um 01:52 Disc Titel meinen die damit. Alles Klar danke Richtig, allerdings würde Belian wohl qualifiziertere Beiträge abgeben als so mancher Zivi. Fremdschämen könnte man sich. Habe das eben im PSN auch schon gesagt. Ja des denke ich mir auch immer wieder aber heute ist es besonders schlimm Vorheriger Post um 01:58 Post hinzugefügt um 01:58 Unnütz? Aber echt. Und der Rewe liest sich das in der Früh wirklich alles durch? Glaub ich langsam eher weniger... Da kommen ja massig Seiten von Gelaber selbst unter dem Niveau des Spam-Threads dazu. Und das will was heißen Ich überspring die Seiten einfach immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja ich bin schon noch hier aber versuche gerade herauszufinden ob meine Kopfhörer Kaputt sind oder der Anschluss vom Handy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.