Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Wie, was..? Es ist Wochenende und Ihr geht um halb eins pennen? In der Woche über gammelt Ihr immer bis in die Puppen hier rum. Das macht Ihr doch mit Absicht. Phh....

Ja heute Schwächeln seh ein bisschen. Romeo kam mir so vor als ob er noch schlechtere Laune als sonst hatte :skep::biggrin5:

Oh Man schon 2 Uhr? ...

Das muß aber bei mir so selten vorgekommen sein, daß ich mich nicht mal an die letzte Mission erinnern kann. Das Problem ist, daß dieser Rückweg meißt gut versteckt ist. Irgendwo hängt eine Kette runter, die eine Steinwand öffnet oder auch ein Schlter, der gut versteckt ist. Vielleicht hast du diese geheimen Wege einfach nicht gefunden. :P

Das könnte auch sein :biggrin5:

Bonjour....

[url=https://youtu.be/0UKgrmw8Wq4]https://youtu.be/0UKgrmw8Wq4[/url]

Na Körner, was sonst? Ich bin doch ein Huhn. Was ist denn das für ne Frage? :dozey:

So, wieder so spät geworden. Skyrim wird mich noch umbringen. :facepalm:

Oh Stimmt ja ich Dussel :facepalm:

Ach so spät ist es ja noch gar nicht.

Vorheriger Post um 02:15

Post hinzugefügt um 04:17

Schon wieder so Spät müssen die Tage so schnell rumgehen....

Das kommt darauf an welche Arbeitszeiten man hat. Ich fahre gleich auf die Arbeit und muss morgen die Nacht durcharbeiten. Davon ab wird die kleine demnächst 14 Jahre alt. Wenn sie schon die ersten Gewwelpisser anschleppt dann kann sie sich auch morgens alleine Frühstück machen :dozey:

Dann dauerts ja nicht mehr so lang und sie kommt zum Ersten mal Besoffen nach Hause außer sie ist so brav wie ich :Angel_anim::smilielol5:

Abend Cola und Schlosser :)

Zum Glück habe ich keine Tochter und muss mir keine Gednken um meinen zukünftigen Schwiegersohn machen:xD::biggrin5:

Na dann mal viel spass in der schule;)

Ich geh dann mal Bubu machen. Gute Nacht:smile:

Ja da haste recht :biggrin5: "Spaß" werde ich bestimmt haben des schlimmste ist des wieder reinkommen sobald der normale Ablauf wieder drin ist machts nichts

Alles Klar Gute Nacht

Vorheriger Post um 01:26

Post hinzugefügt um 01:31

Wo ist den Romeo überhaupt schläft der schon :eek6:

Nutella Generation halt, nix mehr gewohnt ;)

Darauf warte ich schon die ganze Zeit drauf. Noch findet sie Alkohol doof, aber das hat sie von den Jungs bis vor kurzem auch behauptet. Oh je...

Wenn es soweit ist heule ich mich bei Lalilu aus. :)

Belian und sein Umleitungsschild fehlen heute, ich nehme an er hat sich wieder in den PS4 Thread verlaufen...

Ja finden am Anfang alle so mit 14/15 ändert es sich bei den meisten.

Oh er sollte sich Lieber von dem PS4 Thread fernhalten der wird da noch ganz Verrückt :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...