Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Naja, als Trainer will ich ihn sowieso nicht sehen. Wie gesagt, er war für mich der beste Fußballer. Da Pele vor meiner Zeit war, setze ich Maradona selbst über ihn.

Kennst du diese Szene mit Maradona? Das war in ner WM (glaube ich). Der eigene Torwart macht Abschlag, Maradona stürmt zum gegnerischen Tor, leitet den Ball mit der Hacke weiter (noch bevor der Ball auf dem Boden aufkommt).......und.......und.....an den Rest kann ich mich nicht erinnern. :biggrin5: Ich würde gern diese Szene zu Ende sehen. Hat er da ein Tor gemacht oder nicht?

Hast du das mal zufällig gesehen?

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:12

Nix, wir reden über ne Legende. :dozey:

Ich schlafe aber bald ein, lange halte ich es nicht aus. :frown:

Ne die Szene kenne ich nicht kann aber morgen mal schauen ob ich was finde. Bei einer WM war es?

Also ich bin mir ziemlich sicher, daß es ne WM war. Sonst hab ich nämlich keine Spiele mit Argentinien angeschaut. Ne EM kanns ja nicht gewesen sein. Das hab ich nämlich auch immer angeschaut. :biggrin5:

Die Szene hatte mir so sehr gefallen, daß ich immer wieder daran denken muß, wenn es um Maradona geht.

Warum kann es denn keine EM gewesen sein? :smilielol5:

Am Freitag und Dienstag spielt ja wieder Deutschland.... Ich schaue es zwar an aber Vereinsfußball ist Interessanter naja wenigstens haben wir dann mehr Zeit einen neuen Trainer zu suchen .

Vorheriger Post um 01:48

Post hinzugefügt um 03:51

:emot-clint:

Oh man die Racing Angebot im Store sind richtig gut aber echt Blöd das man immer eine 20€ Karte kaufen muss und es keine 10 oder sogar 5 € Karten gibt.

Vorheriger Post um 01:01

Post hinzugefügt um 01:03

Diesmal, ganz besonders diesmal liegst du falsch. Ich hab das wirklich so gemeint. Wieso glaubt mir keine Sau, daß ich im Grunde ein ganz lieber Mensch bin? :frown: Ich fühle mich irgendwie gemobbt hier. :frown: Wenn ihr mich nicht leiden könnt, dann sagt es mir doch einfach und ich werde für immer weggehen. :frown:

Vorheriger Post um 00:58

Post hinzugefügt um 01:01

Bin gestern Morgen um 4 ins Bett, hatte nicht mal die Kraft, Swat zu antowrten und heute schlafe ich fast ein. Und dennoch geh ich nicht ins Bett. :facepalm:

Skyrim bringt mich noch um. :banghead:

Um 2 wollte ich ins Bett, hab alles soweit vorbereitet, wollte aber nur noch in ne Höhle und dort speichern. Aber nein, die Neugier hat mich gepackt. Bis ich mit der Höhle fertig war, hatten wir auch schon 4 Uhr. :facepalm:

Wann hattest du nicht mehr die Kraft? :biggrin5: Meinst du meinen Letzten Post der war doch schon um so Viertel vor 2 oder irgendwie so

Sorry Leut, muß jetzt auch kapitulieren. Wünsche allen ne gute Nacht.

Vorheriger Post um 01:37

Post hinzugefügt um 01:38

Achso ja, hab mal was drüber gehört. Dann ist ja gut. Dachte schon, du zockst was anderes. :mad1:

Ja musst mal anschauen :biggrin5: Seit dem ich es zum ersten mal Gesehen hab versuche ich keine Folge zu Verpassen

Alles Klar Gute Nacht musst ja Fit für die Arbeit sein!

Hab gerade einen Speedrun bei Okami hingelegt, weil ich eine einzige Trophy vergessen hatte, jetzt hab ich Platin und genau 250 Trophys. :)

Hat etwa 3 Stunden bis zur Hälfte des Spiels gedauert, der erste Durchlauf ging 60 Stunden, hab es aber auch komplett ohne Leitfaden gemacht.

Btw, ich mag Schnapszahlen. ^^

Die vierte auf dem neuen Account.

Glückwunsch Okami ist des ein PSN Spiel oder gibt es auch eine Retail Fassung ?

Ich bin auch da. ;)

Vorheriger Post um 04:03

Post hinzugefügt um 04:05

Erarbeite mir gerade die "Sunny Daze"-Trophäe in "Street Fighter 4". Uff!

Ist die Zeitaufwendig?

Okay aber unter den Begriffen kann ich mir gar nicht Vorstellen Beat 'em ups sind nichts für mich des einzigste das ich hab ist Tekken 6

Vorheriger Post um 04:28

Post hinzugefügt um 04:30

Eine Retail Fassung gibt es nur als Japan Import, kostet um die 30€ bei Amazon.

Ich hab die Store Version für 20€.

Zeitaufwendig ist sie eigentlich nicht wirklich, nur gibt es echt viel zu entdecken, sprich Nebenquests und sehr sehr viele versteckte Schatztruhen, beim Angeln hab ich auch so meine +5 Stunden verbracht, freiwillig. ^^

Wenn man möchte kriegt man die Platin auch in 30 Stunden. Hab mir aber viel Zeit gelassen, da es das erste Spiel wie Zelda ist aber doch etwas anders, man wie ich diese Reihe liebe, da freut man sich extrem was ähnliches auf der PS3 zu haben, auch wenn es nur ein Titel ist.

Okay

Sag mal kann es sein das du früher auch mal im Spam Thread relativ Aktiv warst?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...