Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Jedes Fifa-Spiel hat doch zig DLCs oder das Und welche ? Ich kenn nur FIFA 12 das ein DLC hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wow Heute/Gestern hatten wir ja mal Sinnvolle Themen im Spam Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Letztens ist mir aufgefallen, daß es bei den Ü30ern auch etwas kriselt. Ist das nur ne Ausnahme oder kommt es da auch immer wieder vor? Was meinst du denn genau damit etwa das da Dauerhaft streit zwischen Personen sind oder ist nur Streit wegen dem Arrogantem Typ? Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:15 Achso. Naja, der Spaß soll dir gegönnt sein. Das war auch eher eine Frage an den alten Herrn, der sich immer dort rumtreibt. Jetzt bin ich also schon alt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Nicht wegen der Raucherdebatte er wollte doch noch Groove Street oder so erkunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ach stimmt, das auch noch. Aber er hat ja auch gemeint "Was hab ich da nur losgetreten" oder so ähnlich. Ja irgendwie sowas war auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Am 11.10. kommt die Borderlands 2 GOTY. Nä die Comic Style Grefik gefällt mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Erstens war diese Diskussion mit dem "arroganten Typen" und zweitens hab ich ne Kleinigkeit gesehen, bei der ich gedacht habe, da haben sich wohl nicht mehr alle lieb. Ich kann diesen Beitrag von dir nicht Verstehen. Schreiben sie ihn bitte erneut aber dieses mal in Verständlichem Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also Teil 1 hat mir trotz Comic-Grafik ganz gut gefallen, aber nachdem ich zuletzt noch die DLCs durchgezockt habe, hatte ich für immer genug. Ich hab auch Grefik und nicht Grafik geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Diese Nachricht war chiffriert. Falls Sie sie verstehen wollen, müssen Sie die Nachricht schon dechiffrieren. . Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:35 Guten Abend Kinder der Nacht:smile:Na alles fit und munter bei euch? Was für ne Kleinigkeit hast du denn gesehen? Hab ich was verpasst? Abend, Du hast mittlerweile 25 Platins ? Hattest du nicht noch vor paar Monaten so um die 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist schon etwas länger her daß ich 10 hatte. Dieses Jahr hab ich 8 oder 9 geholt;)Kleinere Kappeleien gibt es immer mal wieder. Aber die sind nur aus spass und nix ernstes. Als angespannt hab ich die lage jetzt nicht empfunden, ist nur rumgeblödel. Manchmal hat man zwar andere meinungen, die sind aber meist schnell ausgeräumt. Wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären. Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:44 Eigentlich nicht:: Auch nicht schlecht ich hab dieses Jahr 3 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das denke ich auch.Wenn aber bei uns im Spam-Thread mal was los ist, dann dauert es Tage, bis sich die Lage beruhigt. Da laufen einfach viel zu viele Kinder rum. Ich als Ältester unter ihnen, versuche natürlich alle zu beruhigen, aber das gelingt mir nicht immer. <-- an diesem Smily kannst du auch erkennen, daß ich dich nicht anlüge. Belian, Swat, wehe ihr verpfeift mich jetzt. Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:51 Jetzt fängst du auch noch an. Hier wird keiner ignoriert, man übersieht halt mal ein Post. Oder das. :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hab ich dieses Jahr überhaupt Platin geholt? Ich kann mich nicht erinnern. Castelvania Bio Shock Rage und ein Spiel das ziemlich Böse ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Willst du mich jetzt erpressen? Frag mich nicht sowas sonst komme ich mit meiner uralten Geschichte. 'Ja Vorheriger Post um 00:59 Post hinzugefügt um 01:00 Ich hab seit 3 Jahren keine Platin geholt Auch nicht schlecht Aber hast ja 15 Vorbereitete oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das stimmt bei uns ist es ruhig zurzeit aber bei einer Kleinigkeit würde ein grausamer Krieg ausbrechen ich muss mich aber schon ab und an zurück halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Okay Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Und ich hab jetzt erwartet das ich zum GTA Thread kommen wenn ich auf die Umleitung drücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 So gleich muss ich noch ein paar Online Rennen fahren bei NFS HP brauch ja noch die Online Trophäen Aber bevor die Server abgeschaltet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wann gehts eigentlich mit der Schule weiter? Oder womit gehts denn weiter? Vorheriger Post um 00:19 Post hinzugefügt um 00:24 Hab gerade den Style und Trends Thread entdeckt. Ob ich da mit meinen Bauerklamotten reinpasse? In 1 1/2 wochen geht es glaub wieder los. Da passt du bestimmt rein So gehe aber mal NFS spielen bis später wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Donnerstag und Freitag Schule wo eh noch nichts gemacht wird und dann schon wieder Wochenende Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:40 Man ist das heute langweilig. Ich geh dann mal, passiert ja nichts mehr hier Ja die 2 Tage könnten se uns auch noch Freigeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Du wolltest es ja nicht anders haben. [url=https://youtu.be/OvG28IHDnt4]https://youtu.be/OvG28IHDnt4[/url] ein Fußballer mit Charakter und einer genialen Schusstechnik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.