Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hooligan? Des gfoid ma! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Blödsinn ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Natürlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ausnahmsweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Proooooooooooooooooooost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb RoyceRoyal: Ich quatsch hier einfach mal mit Bei uns war heute Abend so ne italienische Nacht. Paar Wein, paar Bier, noch bissl JackCola zum Abschluss...Frau ist eben ins Bett und ich zocke noch ne Runde Doom und feuchte die Kehle weiter mit Bier an und sage artig... Prost Jawoll! Jack Daniels. Willst unserem Stammtisch beitreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Gerade eben schrieb RoyceRoyal: Es gibt einen Stammtisch? Halte mir bitte einen Platz an der Bar frei Ich lad dich sofort ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb RoyceRoyal: Es gibt einen Stammtisch? Halte mir bitte einen Platz an der Bar frei Ja dann komm, @Gerniflap027 hat dich eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb RoyceRoyal: Sooorry Frau hat mich gg 3 dann doch ins Bett zitiert. Es geht jetzt gleich in den Urlaub und ein bisschen verschlafen in Bezug auf die lange Autofahrt musste leider noch sein...da heute leider nochmal Arbeit Naja hat eh nix gebracht...bin trotzdem müde Ach macht nichts. Viel Spaß im Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.