Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Schau mir gerade den Livestream von der Beerdigung an. Fucking hell er hat sein Leben mehr als nur gelebt, ein großer Teil der Musikgeschichte hat uns verlassen. Ärgere mich zu Tode das ich im November nicht des Konzert besucht habe, leider hört keiner meiner Kumpeks die Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Schade das es kein komplett CD Set von motörhead gibt. Mit allen Alben? Des wäre mal ne ordentlich Box! Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:48 Wieso denn nicht? Zocken in die Ewigkeit Ob des Zocken bei mir Ewig geht weiß ich nicht. Mal Abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Orgasmatron fand ich auch geil aber Ace of Spades und 1916 finde ich noch n stück besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hab auch Hunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Jetzt hab ich mir halt irgendwas mit Käse überbacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Was hast du Dir mit Kätze überbacken? Nutellabrot? Fisch? Suppe?Gudd Naat:smile: Peperoni und Salami. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Dir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Vielleicht sollte man einfach einführen das man bei einem Verstoß verstümmelt wird und bei einem wiederholten Verstoß gibt's die Todesstrafe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich hab doch nicht mal was falsch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Die, die gemeint sind, die wissen schon, dass sie gemeint sind. Du gehörst dazu, sobald ich LostSteph komplett unter Kontrolle habe, bist du der erste den ich sperren lasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Määääh ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Bei uns auch massig, zum kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Celine hat gesagt ich soll ins Bett gehen. Lass dir nichts von ihr sagen, hol den fucking Jack Daniels raus und sauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Ich glaub die Pfeife ist ins Bett gegangen. Kölsch? Viel mehr falsch machen kann man auch nicht mehr. Hier in Bayern, Österreich und mit abstrichen noch Württemberg gibts noch anständiges Bier! Bearbeitet 13. März 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Yes Kölsch bestes Bier. Dann hast du bisher wohl kein anderes Bier getrunken. Des gleiche mit den Saarländern, denken die hätten mit ihrem Ur-Pils irgendetwas besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Darf ich an der Umfrage auch teilnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Nein. Bei dir ist es sowieso klar, dass du mich nicht leiden kannst.Deine erste Frage verstehe ich nicht. Ist die Formulierung richtig? Und deine Antwort auf deine zweite Frage ist für mich beleidigend. Wir sollten uns doch respektieren, oder net? Du bist nur ein Terrorist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Was willst du? Vorheriger Post um 01:57 Post hinzugefügt um 02:03 I think, he is nervous! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Wie kann man sich vor mir fürchten, nach ner 3/4 Flasche Jim Beam sollte man mir doch trauen. :happy-smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 For fuck sake. Romeo do you want some? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.