Swat Gamer123 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich kann leider nicht sehen was der Smiley macht Ich geh jetzt aber auch. See you later alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 An Rießling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Du bist heute stockbesoffen, oder? Na es goht no war eindeutig scho schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Man bezahlt nicht nur viel zu viel für diese Brühe sondern man macht auch noch einen Volldepp immer reicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Keine Ahnung ob des schmeckt habs noch nie getrunken werde ich auch nie machen. Man kann nur hoffen das des Unternehmen zu grunde geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 10-Tages Sperre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Und weil er keine Ahnung von Fußball hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Dann kannst die Jahressperre schonmal beantragen. Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:28 1. FC Saarbrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Titten raus es ist Sommeeeeer! *sing* Jawoll!! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Wo bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Servus Ich komm heut schon wieder nicht früher ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hast ja eh (andauernd) Ferien. Aber im Moment grad nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 28 Grad und mir ist trotzdem so heiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Romeoooooooooooo du verwechselst glaube ich gerade den Philipp mit einem anderen Philipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Deswegen sollte man seine Beiträge immer Zitieren falls man ihm mal wirklich antworten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Also ich wäre einer davon wobei man des Reiern dann weg streichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Neues Avatar. :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Des letzte AC bei mir war glaub der 3 Teil und den nur kurz angespielt, aber AC war eh noch nie so mein Ding. Jedoch Black Flag hört sich auch nicht schlecht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 der 3. war (meiner meinung nach) der schlechteste.da waren weder gameplay, noch charakter und story sonderlich berauschend. das einzige, was es ein bisschen rausgerissen hat, war das historische nordamerika. Ja das stimmt irgendwie war alles so lieblos. Eigentlich wollte ich schon vor einiger Zeit ins Bett aber heute hab ich keine Chance mehr nach 2 Wochen Nightlife. https://youtu.be/H86HjatSboM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 But that's the way I like it, baby I don't wanna live forever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.