Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hä meinst du uns mit ausländer? Den wir sind ganz unten aber Semmel ist ein ganz allgemeines Wort steht so in der Bäckerei Semmel 0,39 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Warum ist "Semmel" ein gemeines Wort, die kann man doch essen:drool5: Hab doch allgemeines geschrieben Wie heißen bei euch Laugenhörnle? Oder auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das ist dann bei mir wieder was völlig anderes Laugenstange ist bei uns wie ne Seele nur kleiner Laugenbrötchen sind dann semmel nur mit Lauge^ ^ verrückt die Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Und was ist eine Seele?Da fällt mir gerade ein das heist bei uns ja auch nicht Brötchen sondern Weck:J: Die langen dinger glaub aus fast gleichen Teig wie semmel mit Salz und Kümmel oben drauf^ ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Moin Leute bin auch extrem Müde hab gestern 5 Stunden geschlafen ...kann nicht mehr lang Schlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 man gräbt ein Loch in den Boden rein und lässt alles in Fremde Keller fließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Abend bin ich gerade erschrocken jemand hat was fallen gelassen und des hat sich angehört wie ein,Schuss bin richtig zusammen gezuckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 finde ich völligen Schwachsinn Heute war mal seit langer Zeit ein Tag in dem man auch hier am Nachmittag gepostet hat und wenn das mal passiert ist das wirklich so schlimm? Guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 BO2 lohnt sich gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Die Party kann beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 War ja lediglich eine Feststellung.Hat mMn rein gar nichts mit Diskrimminirung zu tun ... Verklag mich doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bleischürzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Abend Schnatter Schnatter Schnatter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Servus! Bei mir schon ist ja Wochenende und bei dir Was Fressen die denn so Trockenes Brot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wo kommen den die Ludolfs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Abend... Hab mal kurz auf RTL geschalten DSDS kam ich versteh nicht wie so eine Sendung überleben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Guten Abend Woche noch dann hab ich zum Glück wieder Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Nabend Swat:smile:Wie schon wieder Ferien? Wollen wir tauschen? Ja Osterferien stehen wieder an sogar 2 Wochen Ne ne lass ma lieber so Vorheriger Post um 00:21 Post hinzugefügt um 00:26 Ach Schlag den Raab ist perfekt am Samstag Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja echt genial wie viel Spiele gibts denn da nochmal 15? dann dürfte es F1 Qualifying nicht überschneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja gerade auch gesehen bin aber jetzt schon ganz schön müde^^ aber des Qualifying werd ich wohl noch Packen als noch Sommerferien waren konnte ich nichtmal vor 4:00 Einschlafen und jetzt schaff ich es fast nichtmal bis 2:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.