Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 -Open- Mei morgen scho wieder Sonntag dann sind meine Ferien auch wieder vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Von einem 500€ KH darf man des auch erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 300€ ? Trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Servus! Des ist halt immer des Problem wenn der Schlaf Rhytmus komplett verschoben ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ja genau dich will ich mal bei einer Helden Trophäe sehen du wärst doch der erste der im Eck rumzornen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wow, ihr habt fast drei Tage den Thread geschlossen gelassen. Sehr gut, so werden wir uns in Zukunft gut verstehen. Warum versteckt du denn deine Aktivitäten auf der PS4? Ich will doch Wissen was es so bei meinem Freund Romeo für Neuigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Da sieht man doch nur "Romeo hat Wolfenstein gespielt" .... Hat doch überhaupt nix mit publicitygeil zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Das sieht man auch nicht wenn man es öffentlich stellt. Zumindest nicht bei Pauli, Romeo und mir. Unter Neuigkeiten seh ich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Mir ist die deutsche Nationalmannschaft mittlerweile egal und ich denke auch nicht, dass sich das noch ändern wird. Jeder Vollpfosten meint feiern zu müssen und die ganzen ahnungslosen Menschen, die man dann beim Public Viewing sieht, haben mich vor 2 Jahren endgültig von der N11 abgebracht. Ich guck mir die Spiele zwar an, bin aber nur bei Vereinsspielen emotional dabei. Für freu mich für die Mannschaft und gönnen tu ich es ihnen auch. Aus aktueller Lage muss ich allerdings den Lärm auf den Straßen kritisieren. Klar möchte man feiern, es soll aber Menschen geben, die morgen früh um 6 Uhr auf der Arbeit sein müssen (das betrifft nicht mich!). Wieso man jetzt 2 Minuten durchgehen auf die Hupe eines stehenden Autos drücken muss, ist mir schleierhaft. Falls von euch noch jemand vor hat auf die Straße zu gehen, bedenkt das bitte.. Ja so sehe ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Viel Spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Welchen hast angeschaut? Heute kommt Planet der Affen ins Kino :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Übler Dialekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich bin lädich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 - C L O S E D - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Uih ein schlüssel-open- Dann hat Romeo wohl mal wieder den Schlüssel stecken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 -C L O S E D- [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 -C L O S E D - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 - C L O S E D - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Dann schließt du denn aber um Punkt 6 Uhr zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ach Quatsch des kannst du sowieso nicht. - C L O S E D - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.