Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Oh doch ich darf das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Darfst Du ebenso wenig wie das Du meinen Namen verniedlichen darfst.Ab in die Ecke und eine Runde schämen. Wieso? was ist denn Schlosserlein? Vorheriger Post um 00:45 Post hinzugefügt um 01:12 ich habe gerade gelernt wie man richtig mehrere Zitate zitiert. Davor hab ich es viel Aufwändiger gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Genau Posts meinte ich habe da was durcheinander gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Des glaub i net das des jeder kann. Ne des hat mi nie Neugierig gemacht Vorheriger Post um 01:39 Post hinzugefügt um 01:44 Übrigens ich bin in die 1.Liga Aufgestiegen bei meiner Karriere die ich Angefangen hatte als du mir damals zugeschaut hast wie ich FIFA spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Na wenigstens bist DU in die erste Liga aufgestiegen. Die 60er werden es wohl nie schaffen. na? war der gemein oder war der gemein? Oh Ja der war unter der Gürtellinie. Aber eins sag ich dir wir kommen wieder man hatte es schon damals gesagt als wir 1970 Abgestiegen sind und 1977 waren wir wieder da. Doch dann ging es sofort wieder runter dann sind wir im folgenden Jahr wieder Aufgestiegen und so konnten wir uns 2 Jahre in Liga 1 halten doch dann kam wieder der Abstieg und sogar der Lizenzentzug und so mussten wir sogar in die Bayernliga (3.Liga) zurück doch es hieß wieder "Wir kommen wieder!" Und wir sollten recht behalten wir stiegen 91 in die 2.Liga auf doch man stieg wieder ab. Saison nach dem Abstieg sind wir gleich wieder Aufgestiegen und in der folgenden Saison sogar in die 1.Liga wir waren das erste Team die es schafften von der Bayernliga in die 1.Liga aufzusteigen in einem Schwung mit dem Super Trainer Werner Lorant 10 Jahre sollten wir in der 1.Liga verweilen und dann kam der Abstieg 2004 und seit diesen Zeitpunkt an Spielen wir nun in der 2.Liga 10 Jahre aber eins werde ich dir sagen "wir kommen wieder!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Och wie süß, du erzählst das voller Stolz. Ich wünsch euch sogar viel Glück!Und geh auch gleich ins Bett. Bin so kaputt. Gute Nacht allerseits! Ich sag dir eins die Allianz Arena war einer der Hauptgründe warum wir jetzt da stehen wo wir sind. Damals am Marienplatz als man den Aufstieg feierte wurde uns Versprochen das man das Grünwalder Stadion ausbaut und nix wars man stimmte für ein Gemeinsamen Stadion Bau mit den Roten zu. Der Wildmoser wurde größen Wahnsinnig da begann erstmal richtig der Schulden wachstum. Aufjedenfalls suchen wir gerade einen neuen Trainer ich wäre ja wie immer für Lorant der uns damals in die 1.Liga geführt hat. Ja Guts Nächtle ich bleib no a bissel auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Dopppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 ir weid alle lappe z ih wris nhit qas da los ma n Auf die Löwen Auf die Löwen Auf die Löwen! Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Was isst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Das ist langeweile, weil ich gerade PES 2014 zocke:cry2: Oh Ja des habe ich auch erst vor kurzem Platiniert. Des Spiel an sich ist nicht schlecht aber die Trophäen sind echt zum Einschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Fussball an sich ist geil:drool5:Da hast du recht. Da musste ich schon ein paar mal aufpassen daß ich nicht einpenne:: Aber wenigstens bekomme ich keine Wutanfälle wie bei Fifa:J: Ja ab und zu bekomm ich noch ein Wutanfall à la Werner Lorant in FIFA Aber nicht mehr so oft wie früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Habt ihr das schon gehört? Felix wird bald wieder auf die Menschheit losgelassen. :whyyyyy: Oh NEIN Warum? was haben wir nur getan :whyyyyy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Kannst mir mal den Buckel runterwaynen. Jetzt geh ich aber ins Bett. Hast mich narret gemacht. Was ist denn mit dir zurzeit Los das du so früh ins Bett gehst? Bist du etwa Krank ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Warum so traurig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Warum so glücklich? Das weißt du ganz genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Guten Abend:smile: [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Viel zu Wertvoll aber hier haste was https://www.amazon.de/Flagge-FC-Bayern-M%C3%BCnchen-100x150/dp/B0041GJ7J4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1398896972&sr=8-3&keywords=Bayern+Fahne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Könnt ihr mal euer Fußballgehate woanders austragen? Genau das meinte ich einst, als wir es um fanatische Fußballfans hatten. Bei allen anderen Themen ist Friede, Freude, Eierkuchen. Sobald es aber um Faßball geht, könnte man meinen, ihr wollt euch zerfleischen. Ihr habt alle euren Lieblingsverein. Behaltet es bitte für euch, wenn ihr schon nicht vernünftig miteinander umgehen könnt. Du hast ja Probleme Des waren nur kleine Giftpfeile von mir und Cola aber der liebe Helmut muss es mal wieder zu ernst nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Nein, das sind nicht nur kleine Giftpfeile und das sieht auch jedes kleine Kind. Der schlaue Spruch "aus Spaß wird Ernst" ist ja nicht einfach so entstanden. und Ernst ist jetzt 3 Jahre alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hast du den Spruch jetzt gegoogelt oder kanntest du den Spuch vorher schon? Ich kannte ihn schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.