Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Du hast ja immer noch den bedepperten spruch in der Sig:dozey::emot-what::emot-toughguy: Ja ich hab auch noch ein wenig Zeit bis ich den raus machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Dann gehörst du gesperrt, bis du den Spruch rausgenommen hast:mad1: Nein mir hat man nicht Umsonst ne 7 Tage Frist gegeben Warst du des der schon mal LBP Karting gespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich glaube am Donnerstag muss ich es ändern Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 00:40 Das ist viel zu mild, ich hätte dich ausgepeitscht und dann direkt gesperrt:mad1:Und wieso überhaupt ne Frist? Du suchtbolzen bist doch jeden Tag on und kannst es ändern:dozey: Wie kommst du da drauf? Das hab ich vor Monaten mal angezockt, wieso? Warst du es der darüber so Gemeckert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Nicht daß ich wüsste. Ich hab über das game nix gepostet:dozey:Wirst wohl langsam kirre:out: Ich glaube aber irgendeiner außem Ü-30 hat darüber Gemeckert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Keine ahnung. Zeig mal den post:dozey: Keine Ahnung das ist schon ewig her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich bin nicht dein Sklave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wann war das denn? Da kann i ja nur besoffen gewesen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hoffe ich auch bei Filmen kann ich nicht mithalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Endlich ist dein blöder Spruch aus deiner Sig draußen:cool2: Wohl oder Übel Vorheriger Post um 00:51 Post hinzugefügt um 00:53 Ich könnte mich solidarisch zeigen und ihn in meine Sig machen.. Also das fände ich Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 HimmelHerrGottZackZefixHalleluja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 GTA V könnte ich zurzeit auch Zocken liegt im Zimmer nebenan. Aber ich hab leider oder zum Glück InFamous 2 Angefangen. Mal schauen wie lang ich brauch bis ich da die Story durch hab und vielleicht zocke ich dann mal GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Irgendjemand kommt doch hier aus Balingen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Leider hon i immer no des Problem das i koi Video gscheid a luge ka Zefix nommel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Woiß i eben it i seh nur n schwarzes Bild aber den Ton höre ich außer des Video hat davor ne Werbung oder ich schau es mir nicht direkt auf Youtube an sonder wie du es vorhin verlinkt hast dann gehts. Ich geb dir mal die Aktuellen Fußball Infos durch. In 99 Tagen beginnt die WM Wir sind mittlerweile 8 Punkte vom Relegationsplatz entferntweil der Rückrunden Start überhaupt nicht gut Verlief. Hinterberger wurde mittlerweile Entlassen war Sportdirektor (vielleicht erinnerst dich no über den hab ich auch mal rumgeschimpft.) Als Nachfolger werden schon Lothar Matthäus oder Nerlinger Spekuliert solche 2 Bock Roten Säcke will ich mit sicherheiten nicht in unserem Verein haben. Am Freitag spielen wir gegen Aalen des wird wahrscheinlich des Entscheidungsspiel ob Funkel (Trainer) bleiben darf oder nicht bei einer Niederlage oder Unentschieden ist er weg da bin ich mir ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Yeaaaaaaaaaaah, endlich Killzone auf Schwer durch. :emot-slick:Das war ne etwas schwere Geburt. Das kenn ich, hatte ich auch mal. Aha Ich habe so des Gefühl du willst dich gar nicht richtig über Fußball Informieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Na, so schwer wars ja auch nicht. Wenn ich es aber eilig habe, dauerts immer am längsten. So wars dann auch diesmal. Dann hab ich auch noch nach der ersten Runde immer wieder das Game in die Ecke gelegt. Am Wochenende hatte ich mir dann endlich fest vorgenommen, in meinem Urlaub das zu platinieren. Sieht jetzt auch gut aus. Vielleicht schaffe ich es sogar bis morgen doch noch.Halleluja, du hast es endlich begriffen. :emot-worship: Vorheriger Post um 03:37 Post hinzugefügt um 03:39 Ich will endlich, endlich, endlich mal wieder ein ganz neues Game anfangen. Du glaubst aber nicht das ich jetzt aufhöre oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Und so ein Spruch darf er drin lassen? Und ich muss meinen Raus tuen da wird doch mit zweierlei Maß gemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Was soll ich denn in 10 Jahren verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Nabend. In München sollten sie lieber die Sprüche der Politiker zum Aschermittwoch melden und verbieten. Stimmt ich bei zu der CSU sind doch die größten Voll Deppen und Seehofer ist der größte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Servus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.