Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Oh Gott warum sind hier so viele Saarländer? Ist ja nicht mehr normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei Teil 1 (DVD) bin ich fast eingeschlafen, Teil 2 im Kino war okay und den dritten Teil habe ich mir im Zeitraffer mittels 32 facher Geschwindigkeit gegeben. Einfach nicht meine Trilogie.In diesem Sinne, gute Nacht. Morgen kommt hoffentlich was besseres im TV. Ich fand des Programm heute nicht mal so schlimm. Außer die Filme die man schon 200 mal Gesehen hat war es ganz okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Servus TV! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hat jemand hier Swat gesehen? Wo ist der Lausbub? Was ist denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wollte nur wissen, ob du Resogun im Koop testen willst? Ne du jetzt nicht mehr Gehe jetzt Pennen. Aber vielleicht heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Servus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ist das die Bonnie von Bonnie und Clyde? [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Achso. Ich dachte wirklich, daß das DIE Bonnie ist, weil sie ne Waffe in der Hand hat. Und RDR kenne ich gar nicht. Vorheriger Post um 02:06 Post hinzugefügt um 02:07 Nein..... Was Nein? Soll ich einen Böller auf deinen Balkon werfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Du weißt doch sowieso nicht, wo mein Haus wohnt BaWü Nähe Stuttgart Dich rieche ich auf 100 KM! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 WOW cool Hakoom war heute auch mal wieder hier Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Der hat sich ja schon lange nicht mehr blicken lassen Hat er denn auch was gepostet? :emot-raise: Nö sein letzter Beitrag vor 2 Jahren:biggrin5: Vorheriger Post um 02:35 Post hinzugefügt um 02:36 Interessante Wortwahl So, Tales of Xillia ist nun fertig Was nun? Hm, ich könnte mich endlich mal dem letzten Boss in Dead Space stellen bevor demnächst meine Bestellung mit Dead Space 2 & der Limited Edition von Dead Space 3 (sowie Bioshock Infinite) ankommt ^^ Ich rate dir zu FIFA 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Das ist fast wie bei mir, nur dass bei mir die Posts Platin-Trophäen sind. Meine letzte hab ich vor 4 Jahren geholt Vielleicht hätte ich doch kein zweites Projekt starten sollen Wie viel hast du denn schon Vorbereitet? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Servus du Sack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 War ja auch des Dart WM Finale! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Van Gerwen war auch der Favorit im Finale gegen Wright Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wright war auch eher ne Überraschung aber Van Gerwen könnte man kennen ist neuer erster auf der Rangliste hat Phil Taylor überholt der leider diesesmal schon in der 2 Runde Ausgeschieden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Selber Spielen macht auch Spaß. Ich geh dann aber auch gleich ins Bett Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Natürlich :emot-clint: Vorheriger Post um 03:11 Post hinzugefügt um 03:12 Ja, NOCH ! Verfolgst du mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wer hat nach wem gepostet? Also verfolgst du mich! Im Spam-Thread wird gerade Essen zubereitet. Da will ich nicht sein. Ich suche noch nach der HP, die du hier schon paarmal erwähnt hast. Hätte ich nicht noch nach dem coolen Smiley suchen müssen wäre ich vor dir Gewesen Was ich mache? Ziemlich bald ins Bett gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hab die HP gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.